• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shop-Problem

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Ich finde den neuen Shop in der Aufmachung wirklich gut, wenn er jetzt noch richtig funktionieren würde, wär das aber noch besser. Ich habe zwei gebrauchte DC Games per Zonieintausch bestellt. Die Zonis wurden korrekt abgebucht und heute kamen auch (Kompliment! Mal wieder superschnell) die beiden Games. Dummerweise per Nachnahme, zum regulär angegeben Preis (allerdings ohne Porto)!
Mal davon abgesehen, daß das schon ein Fehler ist, hätten die Games ansonsten ja sogar auch zum Vorzugspreis kommen müssen, da ich zum Zeitpunkt der Bestellung die geforderten Portalpunkte innerhalb der letzten zehn Tage hatte! Na ja, ist nicht so schlimm, aber die Zonies hätte ich schon gerne zurück!

Gruß
Andreas

UPS Sorry, da sag ich nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

da hat wohl unser Versand nicht genau gelesen was auf dem Auftrag stand :)

anyway..

Zonis sind wieder gutgeschrieben incl. Vorzugspreisbonus (10%)

mfg

DrKuelah

Wie immer schnell und vorbildlich gelöst.

Thanx!!!

Gruß
Andreas

Ich hab mir Montag Golden Sun bestellt, und noch nicht da! Ist klar, zwei tage wär auch zu schnell. Wann kommt es denn? Ich kanns kaum mehr erwarten!

Ich habs mir heute gekauft, denn die Zonis müssen noch für GAMECUBE-Spiele herhalten :)

Eines muss man der Gamezone lassen sie sind schnell und zuveläsig;) ;) ;) Mein Game ist innerhalb von 2 Tagen gekommt!!! Vorbildlich!!!

Eines muss man der Gamezone lassen sie sind schnell und zuveläsig;) ;) ;) Mein Game ist innerhalb von 2 Tagen gekommt!!! Vorbildlich!!!

in 2tagen war es schn da? man das nenn ich schnell:praise:
hoffentlich kommts bei mir auch so schnell:p

Bei mir ists nicht so schnell gekommen :bigsmile:
Hab was an nem Sonntag bestellt und am Freitag wars da, aber das ist ja auch schon ganz schön schnell, denn es hatte ja auch nen weiten Weg :)

Ich habe auch per Zoni Euntausch bestellt, wurden auch korrekt abgebucht, aber kamen auch per Nachnahme. Kann man da was machen?

Hallo zusammen,
habe auch noch 2 Kleinigkeiten:
Was nutzt einem die Posttrackingnummer, auf deren Homepage muss man sich anmelden. Kann man nicht nur anhand der Nummer den Paketstatus sehen?
Könnt ihr nicht auch einen Cookie zum Autologin für den Shop benutzen, das ewige Anmelden nervt!
Ansonsten läuft der Shop echt gut, ich hoffe nur, ich muss für meine per Zonitausch bestellten DVDs nicht auch noch zahlen!
Gruß
Theo

Was nutzt einem die Posttrackingnummer, auf deren Homepage muss man sich anmelden. Kann man nicht nur anhand der Nummer den Paketstatus sehen?
Könnt ihr nicht auch einen Cookie zum Autologin für den Shop benutzen, das ewige Anmelden nervt!
Ansonsten läuft der Shop echt gut, ich hoffe nur, ich muss für meine per Zonitausch bestellten DVDs nicht auch noch zahlen!

Die Trackingnummer nutzt dir insofern was, wenn dein Paket verloren geht und du wissen willst wo es ist. Desweiteren kannst du auch bei der Post anrufen und fragen was mit deinem Paket ist.
Den Status deiner Bestellung symbolisieren ja die Bunten Hinweise auf der Bestellverfolgungseite im Shop.

Die Cookiegestützte Autologinfunktion haben wir bewust nicht eingebaut, da beim online Einkaufen die Sicherheit an erste Stelle steht.

mfg

DrKuelah

Ich hätte mal da eine Frage. Ist es normal, wenn bei der Bestellungsverfolgung der Status von in Bearbeitung zu unbearbeitet fallen kann? Und auch sonst kriegen die anderen ihre Bestellungen in zwei Tagen, wann kriege ich denn meine, bitte schön?

Ich krieg meine auch nicht in 2 tagen. Wahrscheinlich weil ich in Bremen wohne! Das ewige Duell am Samstag:

Werder Bremen-Bayer München

Natürlich wird Werder Bayern in den Arsch treten! :praise:

Kriege ich denn mal von DrKuelah eine Antwort, Status liegt immer noch bei unbearbeitet!

----------------

Kriege ich denn mal von DrKuelah eine Antwort, Status liegt immer noch bei unbearbeitet!
----------------

Vielleicht liegst du ja in einer Warteschleife!!!:0 Welches Game hast du den Bestellt???:sun:

Echt schade, das sich GameZone zu manchen Themen überhaupt nicht äußert. Ich hatte auch schon ein Shop Problem. Und zwar hatte ich per Zonis bezahlt, und das Game kam per Nachnahme. Da hatte sie sich aber schnell gemeldet, und mir meine Zonis wieder gut geschrieben. naja, ich hab am Montag NHL 2002 von meinen Zonis bestellt. Mal sehen ob sie es diesmal hinkriegen, denn mein Taschengeld ist schon wegen dem anderen Game weg. Naja, hoffentlich bessert sich das!

Also wenn man für meine Bestellungen, wenn sie denn jemals eintreffen sollten, von mir Geld verlangen sollte, dann nehme ich sie einfach nicht an, was habe ich denn davon das sie mir die Zonis wieder gutschreiben, wenn es darum gehen würde könnte ich doch gleich mit Geld bezahlen, oder nicht???

Ich habe mir gerade noch mal den Status angesehen, immerhin sind meine Bestellungen wieder in Bearbeitung!

Echt schade, das sich GameZone zu manchen Themen überhaupt nicht äußert. Ich hatte auch schon ein Shop Problem.

Ich wiederhole es ja immer wieder gerne ;)

wenn Ihre Fragen oder Probleme habt, dann schreibt bitte ne EMAIL!

mfg

DrKuelah

Zurück