September-Spiele

M

morrowind

Guest
Hey Leute,
ich hab soeben mit Verwwunderung festgestellt, dass ich bislang erst ein Spiel aus dem Jahr 2009 gekauft habe, was "Halo Wars" war. Der Rest hat mich, vor allem da ich keine Zeit hatte, wenig gejuckt. Dennoch brauch ich endlich wieder neues Futter und da das Sommerloch ja bald vorbei ist, wollt ich mal fragen was jetzt im September so erscheinen wird. Irgendwie habe ich da denn Überblick verloren :knockout:.
Ich weiß nur dass "ODST" kommen wird und "Batman" kommt ja am 28. August in den Handel, worauf ich auch echt Bock hätte.
Was holt ihr euch so?

Also September kommt folgendes

Colin McRae - Dirt 2 (Rallyspiel)
Raven Squad - Operation Hidden Dagger (Taktik Shooter)
Mini Ninjas (Action Adventure)
Wet (Actionspiel)
Blood Brawl (Sportspiel)
Fable 2 Game of the Year Edition (Rollenspiel)
Tropico 3 (Strategie)

und wie du es schon erwähnt hast, Halo 3 ODST

Sonst noch was relevantes ?

PS: Batman rockt :mosh:

Tropico 3 kommt auf der 360? Welcher geldgeile Publisher ist dafür denn verantwortlich :D

@Swar
wir haben uns Raven Squad auf der gc angeschaut, das Spiel ist der absolute Müll. Für 10€ kann man es kaufen, ansonsten waren es maximal 5 von 10 Punkte, zumindest nach dem ersten Eindruck.

Section 8, Guitar Hero 5, IL-2 Sturmovik, Marvel Ultimate Alliance 2, Need for Speed: Shift, NHL 10, Serious Sam: The First Encounter HD (XBLA), Darkest Of Days, The Beatles: Rock Band und Wet. Das sollte alles gewesen sein für September :)

Dirt 2 ist natürlich auch geil, aber ansonsten ist ja nicht viel los. Wobei: "ODST", "Dirt 2" un "Batman" binnen weniger wochen sollte genug sein xD...

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Swar

wir haben uns Raven Squad auf der gc angeschaut, das Spiel ist der absolute Müll. Für 10€ kann man es kaufen, ansonsten waren es maximal 5 von 10 Punkte, zumindest nach dem ersten Eindruck.
das game würde ich noch nicht mal nehmen wenn ich es geschenkt bekomme, das ist ja noch schlimmer als shellshock.

Hallo erstmal...

Ich warte schon sehnsüchtig auf Forza 3 und das neue Addon für GTA4, welches auch mit TLAD auf DVD geben wird.
:p
Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich auch ein Knüller für kalte Herbstabende.
Wenn Assassin´s Creed 2 mehr Abwechslung als der erste Teil bietet,
wirds auch gekauft.

Empfehle dir folgende Releaseliste:
;)
http://xbox360.gaming-universe.de/releases/

Der Oktober bietet doch auch noch geile Spiele :]
z.B. Borderlands

Ach und zu Mini Ninjas:
Die Demo war ja mal der größte Dreck. Miese PS 2 Grafik & Gameplay total langweilig. Wird höchstens mal ausgeliehen...

Ich kenne andere Stimmen die das Ding wirklich grandios finden und etwas anderes gespielt haben als die Demo:D;)

ME2S hat folgendes geschrieben:

Ich kenne andere Stimmen die das Ding wirklich grandios finden und etwas anderes gespielt haben als die Demo:D;)
Ich hatte wirkich 0 Spaß mit der Demo.
Und die Grafik ist doch mal absolut mies. Vllt lags auch daran, dass es nur 'ne Demo war.
Auf jeden Fall fand ich das Gameplay auch shit.

Ja das ist halt meine Meinung.

Wer's toll findet soll's sich halt kaufen ;)

Ende Monat sollte noch Risen erscheinen wenn mich die Releaseliste meines Onlineshops nicht belügt, könnt ein interessanter Titel werden, der wohl aber in der allgemeinen Spieleflut untergehen wird

hast noch brütal legend und risen im oktober vergessen :bigsmile: und am 31.10. soll ne fallout 3 goty kommen mit allen addons, da liebäugle ich irgendwie mit, kostet momentan bei amazon.uk grad mal 30 pfund

Das beste an der Fallout 3 G.O.T.Y Edition ist, das sie endgültig in Österreich unzensiert erscheint, ich werde mir sie holen und das Ding auf PS3 nochmal durchspielen, weil ich glaube das man auf "Gut" noch mehr entdecken kann, als auf "böse".

Ich glaube, irgendwann muss ich doch mal "Fallout 3" anpacken. Ich verabscheue die lahme Spielgeschwindigkeit zutiefst, aber zugleich bin ich einfach zu sehr ein Fan der Serie, als dass ich das Spiel komplett ignorieren könnte...

Nene, ich denke schon das das Teil länger sein wird!
Und selbst wenn nicht, lieber ein kurzes geiles Spiel als ein tödlich langweiliges 300-Stunden-Epos!

@tomk: Selbst wenn, der 50i is mir das Spiel wert. ;)

Und ich freu mich schon drauf mit meinen Jungs diesen Horde-Modus zu zocken und in den Mehrspielermaps werd ich mir auch die Nächte um die Ohren schlagen, von daher gleicht sich das bei mir schon aus. ;)

Zurück