• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seltenheits und Raritätenwert

wooooooooooooooah für castelvania ... wenn es das allererste für die ps1 ist kriegt man wenns sogar in nem, mittelmässigem zustand ist an die 160 euro xD

@madcell ne bin shcon ein sammler ^^

Das erste ? nuya bis auf so Castlevania Chronicles fällt mir sonst kein anderes Castlevania auf die ps1 sonst ein

Ist halt Castlevania Symphonie of the Night, in eingeschweißten zustand, ;) ... hab noch einmal in mint condition aber halt geöffnet ...

und wenn ihr meint das sei heftig ?

Hab mir 8 Shadow Hearts 1 Versionen für 10€ bei uns im Real gekauft (Gabs nur noch 8 ^^) ... das soll mir mal jemand nachmachen

EDIT: War auf son Krabschtisch zwischen Spiele wie Dark Summit und solche Aldi Games, wie gesagt 8 Stück alle neu eingeschweisst ... da ist mein Urlaub doch ncoh gerettet ;)

also shadowhearts weiss ich das das spiel im gebrauchten zustand so an die 50 bis 70 euro über den tisch geht!

Also ich hab einen Atari2600 mit

Moon Patrol
Super Mario Bros. (1983)
Boxing

Wieviel ist denn das Zeug wert?

Ich müsste auch so einige haben, check schon seit tagen meine Gamesliste und schau bei E-Bay. Bisher sind mir nur vier seltenheiten begegnet:

-GTA Collectors Box mit GTA 1, GTA 2 und GTA London
-Die Erstauflage von No Mercy mit Blut (aber dafür Speicherbug)
-Legacy of Kain Blood Omen (preise gehen bis zu 60 euro hoch).
-WWF Wrestlemania 2000 (bei E-Bay nur noch sehr wenige verfügbar, jedoch geht es nicht für viel geld über den ladentisch).

EDIT: Wie schaut es eigentlich mit Promo discs aus? Ich hab nämlich eine von Second Sight und Unreal Championship 2.

ja das suikoden für die ps 2 also suikoden 4 und 5 ist kaum was wert!
aba die beiden alten teile 1 und 2 für die ps1 sind sehr viel geld wert!!!

die gta collectors box habe ich :-P

die ist echt ein muss ^^

Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

die gta collectors box habe ich :-P

die ist echt ein muss ^^

oh ja, aber ziemlich schwer zu bekommen. Bei e-bay kaum zu finden. Aber es macht wahnsinnigen spaß, vor allem GTA 2 "Hallejulia, another soul saved" :D

hehe oldschooooool gta rules ^^
der burner echt xD
und die box sieht richtig geil aus finde ich xD

was aba genau so geil ist, sind die anleitungsbüchlein xD
oh man habt ihr die shcon gelesen ich habe mich bepisst vor lachen
die sind so gut gemacht bei gta unfassbar!

Slez hat folgendes geschrieben:

Jetzt bin ich mal an der Reihe:

PS2:

.hack Reihe (1 bis 4 Mit dem Pappschuber)

Atelier Iris: Eternal Mana

Atelier Iris: The Azure Azoth

Breath of Fire: Dragon Quarter

Dark Cloud

Dark Chronicle

Makai Kingdom

Shadow Hearts (Weiss zwar schon das es rare ist, aber wie hoch genau, weil hab davon noch ein paar Versionen, die ich gern verticken würde)

Rule of Rose

Steambot Chronicles

Tales of Symphonia (JAP)

PS1:

Breath of Fire 3 (Die Limited Edition)

Final Fantasy 8 (Auch die Limited, bis auf das Game und Verpackung alles ungeöffnet)

Castlevania SOTN eingeschweisst (Möchte gern wissen wie hoch der aktuelle Wert fürne Neu Version ist, da ich diese gern Verkaufen will)

Legend of Dragoon

Weiss jemand denn niemand wie viel die genau Wert sind, muss mich leider von ein paar von dennen Trennen (Brauch Geld für einen fahrbaren Untersatz), steckt ne menge Geld dahinter den Games.

Zusätzlich wäre es noch nice für:

SNES
- Actraiser (Leider nur Modul)
- Demons Crest (Auch nur Modul)
- Lost Wikings (Modul)
- Bubsy 1 und 2 (Beide mit Verpackung ohne Anleitung, Teil2 Verpackung in schlechten Zustand)
- Plok (Verpackung und Anleitung, zwar abgegriffen aber in sonst riecht es noch frisch)

Sämtliche Titel für SEGA Konsolen (Bis auf DC)
- Bitte aus meiner Spielesammlung raus nehmen, keine lust soviel zu schreiben ;)

Alle XBox Titel aus meiner Sammlung
- Aus meiner Liste ;)

Konsolen:
2 SEGA Mastersystem 2 (Beide mit Verpackung und Anleitung]
1 SEGA Mastersystem 1 (Auch mit Verpackung und Anleitung]
2 XBox (Eine davon mit "besonderen" Eigenschaften)
1 PS2 (Ne Groß Laute auch mit Verpackung und Anleitung)
1 Sega Megadrive 1 (Nur mit Kabel)

Zubehör:
4 Nes Controler
2 SNES Controler
2 Xbox Controler (Small)
1 Xbox Controler (Big)
3 PS1 Controller (Ein uralt teil dabei ohne Analog und Rumble)
5 N64 Controller (3 Graue, 1 Roten und einen schwarzen, bis auf einen grauen alle nicht Ausgeleiert)
2 SEGA Master System Controller
1 Sega Mega Drive Controller

Ach das sollte erstmal reichen ... soll kein Angebot werden für weil will am liebsten garnix verkaufen, nur halt das was ich eh nicht mehr benutzt und was mir sogut wie nicht am herzen liegt ...
[/b]

Mein grauer N64 Controller ist auch ausgeleirt, die R-Taste wegen zuvielem Zielen bei GoldenEye. Vom N64 und abwärts hab ich um die 30-40 Spiele OVP und mit Anleitung, auch neuwaren sind dabei, zb eben ein GoldenEye das noch nie gelaufen ist, das Modul ist sogar noch im kleinen Plastik. Gleiches bei Blast Corps, Mario Land 64, Killer Instinct Gold usw. Auf dem NES waren sie schon im Einsatz, sind aber auch im guten Zustand.

Zurück