kire77
Bekanntes Gesicht
Im Dritten Lauf Genichiro und alles was mir an Bossen entgegen geworfen wurde bis zu den Wächteraffen im first try gelegt. Die erste Form des Affen hat mich noch 2-3 Versuche gekostet, dann lief es und den Affen plus Kompagnon habe ich dann ebenfalls direkt gelegt. Schwierigkeitsgrad mit aufgelevelten Charakter gefällt mir persönlich gut - wobei ich mir natürlich einbilde, dass es leichter geworden ist, da ich einfach besser geworden bin
Wenn ich mir aber das Video von Mr. J mit der kurzen Lebensleiste anschaue, da sieht es im Vergleich zu meiner NG++ Lebensleits ja aus als ob ein Dark Souls Echsenviech Sekiro verflucht hat
Von daher würde ich fast vermuten, dass der erste Lauf deutlich schwerer als die NG+ Läufe sind - oder Angriff und Abwehr der Feinde sind niedriger skaliert, sodass es ein ähnliche Erlebnis ist.
Wenn ich mir aber das Video von Mr. J mit der kurzen Lebensleiste anschaue, da sieht es im Vergleich zu meiner NG++ Lebensleits ja aus als ob ein Dark Souls Echsenviech Sekiro verflucht hat
Von daher würde ich fast vermuten, dass der erste Lauf deutlich schwerer als die NG+ Läufe sind - oder Angriff und Abwehr der Feinde sind niedriger skaliert, sodass es ein ähnliche Erlebnis ist.