Also ich fass mich mal etwas kürzer als dorgard....Den Punkt mit den Zonis kannste streichen denn die sind wieder da
Ansonsten klingt es für mich so als würde dir zu 99% das Hobby "Videospiele" zum Hals raushängen (was du ja auch ein Stück weit selber sagst) und Gamezone ist da eben jetzt ein wenig die Projektionsfläche bzw der Tropfen der dein Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Das Folgende bitte ich dich nicht persönlich zu nehmen: Aber wenn es dir hier nicht mehr gefällt und dich so annervt dann zieh nen Schlussstrich und schalt dich erstmal auf passiv. Ich persönlich würde es bedauern da ich deine Beiträge (also die, die nicht nur Gemecker waren *g*) eigentlich immer gut fand.
Ich war zwar nicht immer der selben Meinung, aber so soll es ja auch sein. Ich versteh den Unmut, vor allem wenn man noch die Verbindung zum GZ-Shop hat aber ich denke du verstehst auch das es andere User nervt wenn einer (gefühlt) immer nur am meckern ist.
Es entsteht eben der Eindruck das man es dir nicht recht machen kann ausser man dreht alles wieder 5 Jahre zurück. Klar früher war alles besser aber ich zitiere mal meinen Ex-Chef: Die Welt dreht sich immer weiter und wir müssen uns eben mitdrehen oder wahlweise: Wer nicht mir der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen
Ich persönlich hoffe du kannst dich umgewöhnen an GZ 2.0 (denn das Feedback ist bislang wohl durch die Bank positiv) und bleibst uns erhalten.
Wenn nicht, kann ich es leider auch nicht ändern dann ist es vielleicht einfach time to say goodbye.
Wie gesagt ich will dich hier nicht wegkomplimentieren oder sowas, im Gegenteil, aber sollte das deine Konsequenz sein sag ich eben: Reisende soll man nicht aufhalten, und wünsche dir nur das Beste.