• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seht es ein, GZ ist hinüber

Oh, das neue Design wurde gelaunched. Sieht ja sehr gut aus. Und die Spielesammlung und alte Artikel findet man jetzt auch wieder im Profil toll. Bis auf das beschissene Tool zum Artikel schreiben, kann ich mit dem neuen Look leben. Sieht gut aus, auf jeden Fall besser als dieser COmputec Standart Rotz. Wobei man sagen muss, das das neue Design nur eine modifizierte Version des Computec Designs ist.

EDIT: Jetzt habe doch noch eine Frage. Auf der rechten Seite stehen bei mir die heißesten Artikel, als ich die Seite heute zum ersten mal besucht habe, waren dort noch die News aufgelistet. WIe kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Schwags:
Ich sag gar nix sonst werden mir eh wieder fremde Worte in den Mund gelegt...gelle ;)

Abwarten Leute, da kommt im Laufe des Nachtmittags noch eine ganze Menge - das war er erst der Anfang der Umstellung.

Stay tuned!

Sven reite nicht wieder auf der alten sache rum . Sorry :D

Bin platt... hätte nicht gedacht, dass mir das neue Design wirklich so viel besser gefallen würde, als der alte "Übergangs-Schmarrn". Die Schriftart, die Farbgebung... alles trifft so ziemlich meinen Geschmack. Einzig, dass die Userartikel immer noch ganz unten versteckt sind und die Schriftgröße immer noch viel zu groß ist, würde ich jetzt bemängeln. Trotzdem, Daumen nach oben, großes Lob an die Crew, bin wirklich begeistert...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon viel besser aus. Ein paar Feinheiten noch und ich kann mich damit abfinden :P

Bin platt... hätte nicht gedacht, dass mir das neue Design wirklich so viel besser gefallen würde, als der alte "Übergangs-Schmarrn". Die Schriftart, die Farbgebung... alles trifft so ziemlich meinen Geschmack. Einzig, dass die Userartikel immer noch ganz unten versteckt sind und die Schriftgröße immer noch viel zu groß ist, würde ich jetzt bemängeln. Trotzdem, Daumen nach oben, großes Lob an die Crew, bin wirklich begeistert...

Joha, man muss die Technik echt fett loben - ich kann mir die Startseite wieder übersichtlich einstellen, Zonilisten wieder da, und die Spielesammlung :)

Ja, cool bis jetzt! Bin gespannt was noch kommt, gefällt mir aber sehr gut!

Hey...so unsportlich bin ich dann auch wieder nicht :)

Was den anderen Beitrag angeht, ich hab es ja bereits damals gesagt: Ich nehm dir das nicht übel (mit dem edit)...war doch ganz witzig...für deine Verhältnisse ;)

Ich grüsse Euch.

Habe heute dieses Thema entdeckt und wollte auch mal kurz was dazu schreiben. Früher war GZ immer meine erste Anlaufstelle. Vor der Arbeit bei einer Tasse Kaffee und am Abend nach der Arbeit. Leider sind diese Zeiten mittlerweile bei mir auch vorbei. Es hat sich leider zuviel geändert. Ich hatte sogar mal eine Phase wo ich News eingereicht hatte und kurz davor war Reviews einzustellen. Nur dann kam der Hack (Umstellung) und alles war irgendwie vorbei. Trotzdem ist GZ immer noch in meinen Favoriten gespeichert und ich schaue hier und da vorbei. Den eines muss man GZ lassen, die Community ist einfach einzigartig und genial. Auf anderen Seiten wird zuviel gebasht bzw. es sind mir zuviele Kiddies mit ihrem Blablabla unterwegs. Ich hatte selber mal zwei Webseiten am laufen und am meisten tut es weh, wenn eine Community auseinanderbricht und viele User verschwinden, gerade die die Content auf eine Seite gebracht haben. GZ hat irgendwie ein Herz und eine Seele für´s Gaming, darum bin ich gerne hier. Parallel schaue ich auch öfter bei 4Players, weil diese so schön hart und kritisch über den Tellerrand testen. Nur anmelden würde ich mich da nie, weil einfach die Kommentare der User dort nix ganzes und halbes sind. Was ich hier vermisse sind die ganzen Diskussionen und Kommentare bei den News Artikel, das war immer herrlich. Alleine immer die Punktevergabe....warum habe ich Minus bekommen,ich habe doch usw. Einfach schön war das und ausgeartet in gebashe war doch ehr selten. Und Leute wie McDaniel waren doch die leichte Würze...der Harlekin der Community....das fehlt. Ich hoffe das GZ nochmal zurückfindet und der gute Kern an User nochmal alles versucht wieder an alte Tage anzuknüpfen. Ich hoffe das Computec nicht alles kaputt machen wird. 4Players wurde ja auch übernommen und ich bin gespannt wie sich das bei denen auswirken wird.

Ich hatte auch überlegt eine eigene Seite wieder ins Leben zu rufen, die mehr auf die Community schaut als auf die Technik der Webseite, weniger ist manchmal mehr, doch leider fehlt mir die Zeit dafür. Ich werde mal versuchen, ob ich mal wieder ein wenig Zeit finde auch die eine oder andere News zu verfassen. Leider habe ich dafür meist nur Abends Zeit und dann sind alle Neuigkeiten schon raus. Auf jeden Fall bleibe ich bei GZ und werde das alles weiter beobachten.

Grüsse......

Na so hinüber ist GZ nun also doch nicht, wenn das Thema hier schon 6 Seiten hat. Und der Relaunch kann sich sehen lassen. Muss mich jetzt mal mit den Funktionen beschäftigen.

Relaunch sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir auch und die neuen Funktionen bin ich auch schon am stöbern. :-)

Was mich bereits stört: Ich kann über das Forum nur das Forenprofil anderer Nutzer aufrufen, nicht aber deren Benutzerkonto, also das eigentlich jetzige, richtige Profil das man über die Startseite erreicht. Das ist schon ein bisschen bescheuert. ^^

Ui und ich hab auch mal wieder Forum gelesen ....
Es fehlt mir noch ein wenig was, aber schon viel besser das GZ 2013.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück