Schwags tritt ab

Hi Marco,
gerade den Topic gelesen und ich dachte neee nicht dein ernst, aber zum Glück bleibst du uns im Forum erhalten. Auch von mir vielen Dank und ganz grosses Lob, hast du gemacht und warst hier öfters die innere Stimme der Vernunft bei den Fanboywars, auch bei mir so manches mal..vor allem als ich noch grün hinter den Ohren war ;)Halte echt grosse Stücke auf dich und wäre ein grosser Verlust für Gz falls du hier ganz verschwindest. Wenn man sich soviele Jahre aus nem Forum kennt ist das schon was besonderes. Ist ja jetzt kein richtiger Abschied aber halt die Ohren steif Dicker :) Thx for all...
 
Ich hoffe mal die Attitüde hier bleibt trotzdem erhalten, denn wenn jetzt so ein "Registriert seit 2012" Typ das Ruder übernimmt wird er es in diesem speziellen Laden hier ganz, ganz schwer haben :D
 
Und weg war er...da löscht er sein Profil wegen nem kleinen Streit...schade...
 
Das Schwags gegangen ist hat verschiedene Gründe, liegt nicht einfach an dem Streit.
 
Zurück