Schwags tritt ab

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Wie mein lieber Kollege Gyroscope werde auch ich mich ab sofort von meinem Mod-Posten zurückziehen.

Es war eine schöne Zeit als Mod, aber irgendwann ist es halt Zeit zu gehen. Ich denke das ich dem Forum soweit erhalten bleibe.
Ob genauso oft wie bisher weiß ich noch nicht. Wird man sehen.

Vielen Dank an alle mit denen man vor und hinter den Kulissen zu tun hatte.


Lg

Schwags
 
Lustig ist das nicht.


Hätte ich mal lieber den Smiley mit dem Augenzwinkern gewählt. Wollte ja nur sagen das es nett wäre wenn man dich hier dennoch noch ab und an lesen kann. Wusste ja nicht das da eine sehr ernste Thematik dahinter steht. Davon wurde ja nichts erwähnt.
Sorry wenn ich da jetzt was falsch ausgedrückt habe.
 
Schade, aber manchmal braucht man die Zeit halt für was anderes, kenn ich ja selber.

Ich hoffe trotzdem dich noch öfters im Forum zu lesen.
 
Puhh... Gut das du nur deinen Mod-Posten aufgibst, im ersten Moment dachte ich schon du würdest uns komplett verlassen.
 
Na Hauptsache du bleibst dem Forum noch etwas erhalten! :) Gibt ja keinen Grund so liebevolle Engelchen wie die Svens, den Jens, Porno-König Gamer und Co. zu verlassen. ;) Kann natürlich verstehen wenn du sagst dass du aus Gründen ein Forum nicht mehr moderierst. Ich hatte, ich glaub es war 2009 oder 2010 ja auch meine Gründe es damals sein zu lassen. :) Aber ich bin immer noch hier wie man sieht. :D
 
Danke Alex.

Klar ich möchte bis auf 1-2 hier keinen missen. In den ganzen Jahren sind hier auch wirklich gute und schöne Verbindungen entstanden,auch außerhalb des Forums, aber ab und an muss man Entscheidungen treffen und meine ist ja auch erstmal nur das Modamt abzugeben :)
 
Hast du dich endlich dazu entschieden als bvb Fan Maskottchen durch die Stadien zu ziehen :p

Spaß beiseite hoffe du wirkst wenigstens im fussball Thema noch mit. Das forum ohne dein Streit mit meni wäre nicht das selbe
 
Ich möchte mich auch gern bei dir öffentlich bedanken, Marco. Wir haben uns zwar leider nie persönlich getroffen, aber ich halte große Stücke auf dich. Ich hoffe, dass du als User auch weiterhin an Bord bleibst und dich in der neuen Rolle wohl fühlst. Du gehörst zu den vokalsten und fleißigsten Schreibern - das möchte ich echt nicht missen.

Liebe Grüße,
Sandro und die Redaktion
 
Danke für die Blumen :D . Ach Sandro. Was nicht ist kann ja noch werden. Irgendwann komm ich zum Fussball nach München und dann besauf ich mich mit euch :)

@Yosh

Meni und ich können uns alles an den Kopf werfen. Sauer wird keiner auf den anderen sein ;) Dafür haben wir zuviel hier durchgemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schwags,

Auch wenn wir oft aneinander rasseln möchte ich dir alles gute wünschen.
Egal ob Mod oder User, hast hier sicher auch einiges geleistet.
Finde es wirklich Nice das hier wieder etwas Schwung rein kommt und man auch etwas aufräumt.
Hoffe dich in den Racing threads noch weiterhin zu lesen.

Alles gute und viel Spaß als User!!
 
Auch von mir ein Danke für deine Tätigkeiten hier schwags!

Und gut zu wissen, dass du weiterhin der Seite als User erhalten bleibst ;)
 
Hey Marco,

ich danke dir auch für deine Tätigkeit und dein tapferes Durchhalten in schwierigen Zeiten. Ich hoffe wirklich sehr, dass als User wirklich hier bleibst. *Träne wegwisch*
 
Zurück