• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schon wieder lauter "schlecht" Bewertungen!

"So einfach ist das. Sehen wir es doch wie es ist HoG: Wieviel hast Du heute eingeliefert und wieviel hat Luigi und Hazuki-San heute geleistet?"

Yoo, da hast Du natürlich recht! Entschuldige, ich wusste nicht, daß man sich hier die Legitimation sich zu äussern täglich neu erarbeiten muß... Da hab ich was falsch gemacht, vielleicht hätte ich auch erstmal wochen- und monatelang grenzdebile Kommentare, die meist nicht mal einen Sinn ergaben, posten müssen, um jetzt wie Luigi als "Leistungsträger" dazustehen.

"Oder was wollt ihr mit dieser ständigen "ich höre auf" Drohung eigentlich erreichen? Gute Stimmung wird damit nicht erzeugt, ganz im Gegenteil."

Dann sperrt am besten meinen Account und alles wird gut!

"So einfach ist das. Sehen wir es doch wie es ist HoG: Wieviel hast Du heute eingeliefert und wieviel hat Luigi und Hazuki-San heute geleistet?"

Yoo, da hast Du natürlich recht! Entschuldige, ich wusste nicht, daß man sich hier die Legitimation sich zu äussern täglich neu erarbeiten muß... Da hab ich was falsch gemacht, vielleicht hätte ich auch erstmal wochen- und monatelang grenzdebile Kommentare, die meist nicht mal einen Sinn ergaben, posten müssen, um jetzt wie Luigi als "Leistungsträger" dazustehen.

"Oder was wollt ihr mit dieser ständigen "ich höre auf" Drohung eigentlich erreichen? Gute Stimmung wird damit nicht erzeugt, ganz im Gegenteil."

Dann sperrt am besten meinen Account und alles wird gut!
Ich finde es auch mehr als komisch, dass Luigi und Hazuki-San nun plötzlich so an Bedeutung gewonnen haben. Klar sie liefern VIEL ein, aber eben NUR VIEL! Man kann sagen was man will, aber die beiden haben seit sie hier sind wirklich noch nie mit sehr hochwertigen News, Reviews oder gar Kommentaren um sich geschmissen und da sind sie gewiss nicht die Einzigen. Klar können die Admins da nichts dafür, das will ich ja auch nicht behaupten, aber in dem Moment, wenn ein Admin viele dieser schlechten News freischaltet, in dem Moment fördert er auch die Faulheit der User, denn wenn 3-Sätze-News freigeschaltet werden, wieso sollte man denn dann auch 4 schreiben? Und ich sage es nochmal: Gebt Quantität nicht den Vorrang! Was WIRKLICH zählt ist Qualität, auch wenn dann an einem Tag mal keine News zu einem neuen Screenshot von dem Spiel X bei Gamezone auftaucht. Davon geht die Welt mit Sicherheit nicht unter und so würden faule User endlich lernen mehr auf Qualität zu achten und vielleicht in Zukunft anstatt 10 mittelmäßige News, nun 5 gute schreiben. Wenn man aber auch die dümmsten Beiträge freischaltet, dann kann sich gar nichts ändern, denn hier hilft es auch nichts, wenn andere qualitativ Hochwertiges einliefern, da diese ja nicht ALLE News posten können und so IMMER Platz für die faulen User bleiben wird, wenn man das nicht ändert!

Mein Vorschlag wäre hier, dass man die Anforderungen für die Einlieferung von News ein wenig höher stecken würde und wenn sich das auch nur auf eine maximale Wörterzahl von mindestens 80-100 Wörtern für die News und 40-50 für die eigene Meinung, beschränken würde. Das ist gewiss nicht zu viel und käme der Qualität garantiert zu Gute. Dann würden solche Massennewsposts von ganz alleine aufhören und man hätte vielleicht die ein oder anderen News weniger, dafür aber auch die besseren!

Ich will hiermit niemanden verletzen, sondern nur versuchen dem Gemeinwohl der Seite ein wenig auf die Beine zu helfen, da Gamezone für mich immer die mit Abstand beste Gamesseite im ganzen Web war. Damit sich dieser Abstand nicht unweigerlich schmälert versuche ich alles in meiner Macht stehende zu unternehmen um dem entgegen zu wirken. Ich mag (mochte) Gamezone wirklich sehr und möchte dass es wieder so wird wie es einst war, doch das kann ich gewiss nicht alleine bewirken. Hierzu bedarf es tatkräftiger Unterstützung, damit wieder Qualität und nicht Quantität zum wichtigsten Leitspruch dieser Seite wird und genau dazu will ich die User auffordern!

jetzt hört doch endlich auf!
ihr geht mir gewaltig auf die nerven!

was will ich als "nur leser" von gamezone?
news!
aktuelle news zum geschehen in der spielewelt!
so einfach ist das.
mich interessiert nicht ob die news einen pulitzer-preis bekommt oder nicht.
wenn es "neue" scrennshots zu einem game (das mich interessiert) gibt will ich diese sehen.
da brauch ich keine langen texte drumherum.
ich will nen link auf die shots und aus!

eine seite wie gamezone ist für mich nur eine zusammenfassung der ganzen aktuellen news die es im internet zu finden gibt.
und nur eine zusammenfassung will ich.
die eigentlichen news finde ich ja bei den quellen!

nehmt euch ein beispiel an http://www.voodooextreme.com oder http://www.gaminggroove.com (derzeit leider down)!
da wird ein kurzer (manchmal witziger) kommentar als einleitung gebracht, ein kurzer ausschnitt der originalen meldung und ein link dorthin.
mehr braucht eine newsseite nicht!

ich persönlich habe nicht euren qualitätsanspruch.

und bitte haltet euch doch an pitlobsters ratschläge.
liefert einfach bessere news.
es scheint ja nicht so zu sein als ob die admins "sofort" alles freischalten würden.
wenn da wirklich zwei stunden oder mehr gewartet wird bis etwas besseres zu einem thema kommt dann hat man doch eigentlich genug zeit etwas besseres zu verfassen!
wenn nichts kommt _muss_ die "schlechte" news halt freigeschalten werden!

wenn die admins anfangen nicht alle news freizuschalten dann fängt erst wirklich das ende von gamezone an!
mich würde die seite beim besten willen nicht halb so sehr interessieren wenn ich am ende feststellen muss dass ich die hälfte verpasst habe nur weil die news zu schlecht formuliert oder zu kurz war.

was soll denn diese bescheidenen idee?

macht es besser oder lasst es bleiben!

mir gehts wie gesagt nur darum alles zu erfahren.
und zwar kurz und knapp!

d-L

Ich habe meine Vorschläge gebracht und werde es nun auch dabei belassen. Entweder sie werden akzeptiert oder nicht, aber mehr sag hierzu nun auch nicht mehr! Wäre schön, wenn man mal darüber nachdenken würde!

@HALLofGAME:

Nettes Pic... von "alter Mann" (den ich vermisse) über Monsterteil zu Grabstein... etwas morbide Entwicklung, aber immer in Bewegung...

Grüße !
Ravenous

Ich finde es auch mehr als komisch, dass Luigi und Hazuki-San nun plötzlich so an Bedeutung gewonnen haben. Klar sie liefern VIEL ein, aber eben NUR VIEL! Man kann sagen was man will, aber die beiden haben seit sie hier sind wirklich noch NIE MIT SEHR HOCHWERTIGEN NEWS, REVIEWS ODER GAR KOMMENTAREN um sich geschmissen und da sind sie gewiss nicht die Einzigen. Klar können die Admins da nichts dafür, das will ich ja auch nicht behaupten, aber in dem Moment, wenn ein Admin viele dieser schlechten News freischaltet, in dem Moment fördert er auch die Faulheit der User, denn wenn 3-Sätze-News freigeschaltet werden, wieso sollte man denn dann auch 4 schreiben? Und ich sage es nochmal: Gebt Quantität nicht den Vorrang! Was WIRKLICH zählt ist Qualität, auch wenn dann an einem Tag mal keine News zu einem neuen Screenshot von dem Spiel X bei Gamezone auftaucht. Davon geht die Welt mit Sicherheit nicht unter und so würden faule User endlich lernen mehr auf Qualität zu achten und vielleicht in Zukunft anstatt 10 mittelmäßige News, nun 5 gute schreiben. Wenn man aber auch die dümmsten Beiträge freischaltet, dann kann sich gar nichts ändern, denn hier hilft es auch nichts, wenn andere qualitativ Hochwertiges einliefern, da diese ja nicht ALLE News posten können und so IMMER Platz für die faulen User bleiben wird, wenn man das nicht ändert!

Mein Vorschlag wäre hier, dass man die Anforderungen für die Einlieferung von News ein wenig höher stecken würde und wenn sich das auch nur auf eine maximale Wörterzahl von mindestens 80-100 Wörtern für die News und 40-50 für die eigene Meinung, beschränken würde. Das ist gewiss nicht zu viel und käme der Qualität garantiert zu Gute. Dann würden solche Massennewsposts von ganz alleine aufhören und man hätte vielleicht die ein oder anderen News weniger, dafür aber auch die besseren!

Ich will hiermit niemanden verletzen, sondern nur versuchen dem Gemeinwohl der Seite ein wenig auf die Beine zu helfen, da Gamezone für mich immer die mit Abstand beste Gamesseite im ganzen Web war. Damit sich dieser Abstand nicht unweigerlich schmälert versuche ich alles in meiner Macht stehende zu unternehmen um dem entgegen zu wirken. Ich mag (mochte) Gamezone wirklich sehr und möchte dass es wieder so wird wie es einst war, doch das kann ich gewiss nicht alleine bewirken. Hierzu bedarf es tatkräftiger Unterstützung, damit wieder Qualität und nicht Quantität zum wichtigsten Leitspruch dieser Seite wird und genau dazu will ich die User auffordern!

-------------
Cubey

2. Vorsitzender des Vereins der GameCube-Fetischisten
Ehrentitel:"Herr der Würfel"
Und "Gründer" des Power-C-Quartetts (unter Herrscherin Ceilan *g*)

**Qualität siegt!**

Nach seiner Aussage müsste man ja denken das Cubey ein sehr guter oder besser gesagt DER BESTE GAMEZONE-MEMBER unter uns allen sein müsste, für mich ist er aber nur DER GRÖßTE SCHLEIMER aller Member, denn wenn er mich, Luigi oder andere wie mck fertig machen will, nur weil wir vor ihm gestanden haben oder immer noch stehen, aber bei anderen wie HallofGame oder Ceilan nur am schleimen ist, dann trifft meine Aussage ja wohl völlig zu.

SEINE so tollen WERTE:

1. News-Qualität: 79,28%

1. meine " : 69,18%

2. Review-Qualität: 80,45%

2. meine " : 83,42%

Da sieht man ja, das vom BESTEN GAMEZONE-MEMBER ALLER ZEITEN die WERTE natürlich auch die besten sind.

Dann meint ja er noch das ich noch nie eine gute News gebracht hätte!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9944&rand=2205174956

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9941&rand=2205174956#

Zudem waren die ersten News von Cubey auch nicht viel besser und ausführlicher!

Meine Review-Qualität ist höher als deine, mache ich dich jetzt damit fertig, NEIN!

Du hast dir hier nur einen guten Namen gemacht, weil du bei den BIG-MEMBER´s immer geschleimt hast und wenn diese MEMBER auch andere nicht so erfolgreiche USER fertig gemacht haben, hast du mit gemacht!

Ich poste, auch wenn mich diese sogenannten BIG-MEMBER jetzt noch schlechter bewerten sollten, diesen Beitrag!

Ich muss mich bei keinen einschleimen so wie du!

Dann meintest du auch mal, als du einen Konflikt mit Syxx hattest, das du es haßt sich zu streiten, irgendwie nur komisch das du so oft es gehst mich bei den anderen schlecht machen willst, du provozierst doch damit!

Dann noch viel Spaß beim weiter lästern!

Der BESTE GAMEZONE-MEMBER ..., äh der GRÖßTE SCHLEIMER CUBEY!:bigsmile:

Ja Hazuki, da geb ich dir Recht. Die ständige schleimerei in jeden Thread ach was sag ich in jedem von seinen Posts geht mir auch auf die Nerven. Und Cubey, du hattest doch mal den schönen Satz: Laut Syxx eit neuestem auch OberSchleimer bei Ceilan, warum auch immer, in deinem Profil stehen, warum hast du diesen entfernt? Der hat doch gepasst! :bigsmile:

Nun kann er aber auch: Laut Syxx und Hazuki San seit neuestem auch OberSchleimer bei allen BIG Membern heißen...

@Hazuki-San

Gott verschone mich mit solchen dummen Postings! Die dumme Anzeige sagt für dich wohl wirklich alles. Wenn hier irgendwelche Member immer "schlecht" verteilen, weil sie einen nicht leiden können oder immer nur "sehr gut" weil es z.B. Freunde von einem sind, dann ist das ja schon alles verfälscht. Außerdem habe ich mit KEINEM WORT behauptet, dass ich der beste Member bin, ich hab nur gesagt, dass deine News und Reviews von nicht allzu guter Qualität sind und daran halte ich auch weiterhin fest.

Jetzt kommt aber der Hammer:

"Du hast dir hier nur einen guten Namen gemacht, weil du bei den BIG-MEMBER´s immer geschleimt hast und wenn diese MEMBER auch andere nicht so erfolgreiche USER fertig gemacht haben, hast du mit gemacht!"

Wie soll ich mir bitte einen Namen gemacht haben indem ich bei den, wie du so schön sagst, BIG-MEMBERS, schleime? Ich bin schon so lange dabei wie Ceilan und vor HALLofGAME! Soll ich mich da zusammen mit Ceilan gegenseitig hochgeschleimt haben oder was? Meine 160.000 Punkte sind mir einfach so zugeflogen oder wie? :devil:
Bevor du das Maul NOCH weiter aufreißt solltest du wenigstens einmal überlegen was du da für Schwachsinn schreibst!!!

Da muss der Syxxer auch mitreden. Wenn du sagst das Hazukis Reviews von nicht allzu guter Qualität sind, müssen deine ja noch schlechter sein, siehe Prozente!!! Aber mal ehrlich, es ist doch so das du Ceilan und HoG immer angehimmelt hast, und dich so mit an die Spitze gekämpft hast. Mir ist es persönlich egal, aber du musst wissen, ob du nicht lieber auf deine Qualität achtest und nicht immer über die Member die nicht so weit oben sind herziehst....

So bist und bleibst du ein Schleimer..... :knockout:

CyberM. konnte heute sehr schnell Bewertungen abgeben, so im 15 Sekunden Takt, da sagt doch einer das ihr nicht auf Qualität setzt, oder?

Da muss der Syxxer auch mitreden. Wenn du sagst das Hazukis Reviews von nicht allzu guter Qualität sind, müssen deine ja noch schlechter sein, siehe Prozente!!! Aber mal ehrlich, es ist doch so das du Ceilan und HoG immer angehimmelt hast, und dich so mit an die Spitze gekämpft hast. Mir ist es persönlich egal, aber du musst wissen, ob du nicht lieber auf deine Qualität achtest und nicht immer über die Member die nicht so weit oben sind herziehst....

So bist und bleibst du ein Schleimer..... :knockout:
Wie soll mir das denn geholfen haben??? Von Ceilan hab ich auch nicht ständig "sehr gut" bekommen, nur wenn ich es auch verdient habe und bei HoG ist das nicht anders. Was soll denn das dumme Gelaber mit Schleimer immer??? Ich gebe gerne zu, dass ich diese beiden User schätze, aber ich hab sie garantiert nicht zugeschleimt! Und allein von Bewertungen hätte ich bestimmt nicht soviele Punkte bekommen. Außerdem ist diese Prozentanzeige kein Maßstab, denn hier hat sich auch Ceilan häufig darüber aufgeregt, wenn Hazuki und andere ihr wieder ein mittelmäßig gaben wo es nicht gerechtfertigt war. Das zieht ja alles unnötig runter! Und hinzu kommt noch, dass ich mindestens 30-40 Reviews geschrieben habe, bevor man diese überhaupt bewerten konnte. Wer liest denn solche alten Reviews? Bestimmt nicht soviele wie die Neuen!

@Cubey!

Wenn man jeden möglichen Member wegen seiner News oder Reviews kritisiert, dann hält man sich ja auch für etwas besseres!!!

Ich hab nicht jeden möglichen User kritisiert, nur die, bei denen es angebracht war! Wenn Kritik nicht mal mehr erlaubt ist, dann halleluja! Wer diese nicht verträgt, der sollte sich mal überlegen was hier los ist, denn Kritik ist enorm wichtig, was einige hier allerdings eher als etwas Abwertendes betrachten.

SO! Jetzt ist auch mal wieder gut! Ich will hier nicht ewig dumme Gerüchte aus dem Weg räumen müssen, denn ich bin KEIN SCHLEIMER!!! Schreib doch was du willst, hauptsache ich weiß wie es WIRKLICH ist! :praise:

Ich hab Reviews von Ceilan nie schlecht oder mittelmäßig bewertet, ja ok, vielleicht sehr selten, aber bei den News is das so, das ich nicht nach der Länge bewerte sondern nach Inhalt. Und da meistens schon drei viertel des Inhalts ihrer News bekannt war und nur ein geringer Teil neu war, ist es halt nur mittelmäßig......

Das du besonders von dir überzeugt bist, beweist du ja immer wieder aufs neue!

Erst machst du alle News und Reviews von vielen Membern schlecht und zweitens musst du zwei mal hintereinander mitteilen wie VIELE Punkte du schon erzielt hast!

Nein, du bist nicht eingebildet und ein SCHLEIMER bist du erst Recht nicht...

Wer hat denn mit den Wertungen in Prozenten und dem ganzen Schwachsinn angefangen??? Und WIE soll ich denn bitte bewiesen haben, dass ich was Besonderes bin? Wenn hier einer (zu Unrecht) auf dem hohen Roß sitzt, dann bin das aber ganz bestimmt nicht ich!!! :(

Du weißt ganz genau warum ich mit den % angefangen habe, um dir zu zegen das du nicht der geile Macker bist, für den du dich hier hältst!

Ich bin hier keiner der einfach nur jemanden anmacht nur weil er erfolgreicher als ich ist, das hast du ja am besten drauf!

Jetzt habe ich auch keine Lust mehr dem BESTEN GAMEZONE-MEMBER ALLER ZEITEN zu antworten, eigentlich dürfte mit dir ja keiner kommunizieren, unsere Ausdrucksqualität kann dir ja eigentlich gar nicht passen!

CyberM. konnte heute sehr schnell Bewertungen abgeben, so im 15 Sekunden Takt, da sagt doch einer das ihr nicht auf Qualität setzt, oder?

Sag mal, wäre es möglich wenn du mich hier aus deinen Hass-Postings raus läßt!? Was hatten denn jetzt die letzten 20 Postings bitte mit mir zu tun!? Suchst du Streit Syxx, oder wie sieht´s aus!? Wie ich Bewerte, musst du schon mir überlassen! Geh doch in diesem Thred am besten gleich auf alle Member los, die du nicht leiden kannst. Hmmm, wie wär´s!? Vor ein paar Wochen helfe ich Dir noch bei deinen Reviews und jetzt kommst du mit so einem Mist! Also ich verstehe Dich echt nicht Syxx! Wirklich nicht!

Mit den Reviews war ich dir auch sehr dankbar, aber ich verstehe nicht das du News bzw. im 15 Sekunden Takt lesen und bewerten kannst, ich glaube einer von Qualität siegt hat mich damals darauf hingewiesen das ich das unterlassen soll, was ich dann auch getan habe. Nun will ich dich bitten, die Bewertungen im 15 Sekunden Takt zu machen.....

Sreit suche ich bestimmt nicht.....

@Hazuki-San

Machts du mich jetzt nur so dumm an weil ich vor dir liegen oder warum muß ich mir so ein dummes Geschwätz anhören? Ich hab keine Ahnung was du damit bezwecken willst und es ist mir auch sowas von egal! Spinn nur weiter dein Seemannsgarn zusammen! Viel Spaß noch! :)

@Syxx

Du willst mich bitten, das ich es mache!? Du meinst nicht mache. Na ja, also ich kann mich auch nicht daran erinnern, das ständig zu machen bzw. stark gemacht zu haben. Hin und wieder überfliege ich vielleicht höchstens mal eine News, aber sonst. Also einfach willkürlich bewertet, habe ich noch nie. Also den Stiefel, ziehe ich mir nicht an. Das kann mir keiner Nachsagen!

Zurück