• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schon wieder lauter "schlecht" Bewertungen!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
ist euch auch aufgefallen, das heute schon wieder sehr viele News im Sekundentakt mit "schlecht" bewertet wurden!? Dabei waren auch sehr viele News von gestern. Dieses mal vom User "ps2freak". Als ich seine Info mal angeschaut habe und gesehen habe, das er bei seiner Altersangabe das Alter 84 angegeben hatte, bin ich doch in´s Stocken geraten! Was rennen denn da zur Zeit wieder für Verrückte bei GZ rum!? Ich hoffe die Bewertungen kann man auch wieder entfernen. :(( Dazu kam wieder, das der User Vision wieder nur lauter "sehr gut" Bewertungen von diesem "ps2freak" bekam! :devil: Also Leute, macht doch da mal einer was dagegen. Das ist jetzt schon zum zweiten mal das selbe Spiel in 2 Tagen. Das liegt doch auf der Hand, was hier los ist! :(

Ich hab das auch zufällig bemerkt und quasi live mitverfolgt. Auf meine persönliche Nachricht an den Freak habe ich keine Antwort erhalten. Sorry, aber mit jedem Tag mit dem ich mir das länger ansehe, verliere ich auch noch den letzten Rest an Lust doch noch weiterzumachen.

Gruß
HoG

Tja,
und ich bekomme immer mehr Lust aufzuhören! :devil:

Mir habt ihr früher immer vorgeworfen, das ich mich in jeden Thread beschwere, und das ich mich nicht immer über schlechte Bewertungen aufregen soll, bis sich dann doch herausgestellt hatte, das es echt extra vom User gemacht wurde, egal. Aber ihr habt natürlich bei PS2freak recht..

Derzeit ist es wirklich schlimmer denn je, denn wenn ich sehe wie Hazuki-San und Luigi mit ihren 5-Sätze-News die Highscoreliste anführen, dann tut mir das in der Seele weh. Ich habe wirklich versucht dem Ganzen mit guter Qualität entgegenzuwirken, aber wenn meine News zu Microsofts Onlineplänen, genau so viel Punkte (190) bekommt wie Luigis zu Scorpion King oder andere dieser Art, dann weiß ich auch nicht was ich noch machen soll. :knockout:

Traurig, aber das Niveau tendiert in Richtung Nullpunkt. HoG, bitte arbeite doch auch wieder aktiv mit, denn hier ist wirklich JEDER User gefragt und nur so kann unser Slogan auch wirklich wahr gemacht werden, denn derzeit trifft "Quantität siegt" wohl eher zu! Wirklich traurig! :((

Stimmt! "Qualität siegt", trifft wohl eher nicht! Zur Zeit hat Qualität eher ver****en. :blackeye:

Wobei man sagen muss das Luigi auch Reviews schreibt aber egal. Nehmt euer Qualität siegt wech und fügt die Deutschland Flagge ein, das kann Deutschland bei der WM gebrauchen, die eigenen Fans.....

Toll Syxx, die Flagge unten ist ja witzig, aber das passt jetzt nicht wirklich in diesen Thread! :devil:

Stimmt! "Qualität siegt", trifft wohl eher nicht! Zur Zeit hat Qualität eher ver****en. :blackeye:

Keine Panik, die beiden(?) User sind verwarnt und es wurde ihnen, nachdem der Missbrauch offensichtlich wurde, die Erlaubnis zu Bewerten entzogen.

Ein Wort zur angeblich sinkenden Qualität der Gamezone-News: Fallt nicht über die Member her die angeblich schlechte News verfassen sondern liefert lieber selber Bessere! Nichts ist mir als Admin lieber als eine schlechte News abzulehnen um dafür einer Besseren den Vorrang zu geben. Wenn aber nichts besseres kommt, dann wird eben die schlechter formulierte freigeschaltet. Ihr könnt Euch nicht über die schlechte Qualität beschweren wenn ihr keine bessere liefert...

8) Pitiful Lobster

Nun, da ist wohl wirklich was dran. Ich versuche mir heute NOCH mehr Mühe zu geben, als ich das eh schon gemacht habe, obwohl ich eigentlich schon dachte, dass meine News zur Zeit wirklich immer besser werden. Hab regelmässig einen Schnitt von "Sehr gut". ;)

Es dreht sich im Kreis, immer wieder dasselbe...
ermüdend.

Was aber heftig ist, sind inzwischen threads, wo sich CyberMarci, HoG und Cubey hintereinander die Ehre geben... man wird von den Mech-Bildern erschlagen.

Dagegen hebt sich das Pic von Syxx direkt versöhnlich ab...

:bigsmile:

Also guuuut! *grummel* *§$%&/"#* Ich hatte heute eh die Überlegung, dass wir es so machen könnten, dass zwar jeder den Spruch einfügt, sein altes Bild oder von mir aus ein neues, behält. Ich schau mal was sich machen lässt! O.K.!?

Derzeit ist es wirklich schlimmer denn je, denn wenn ich sehe wie Hazuki-San und Luigi mit ihren 5-Sätze-News die Highscoreliste anführen, dann tut mir das in der Seele weh. Ich habe wirklich versucht dem Ganzen mit guter Qualität entgegenzuwirken, aber wenn meine News zu Microsofts Onlineplänen, genau so viel Punkte (190) bekommt wie Luigis zu Scorpion King oder andere dieser Art, dann weiß ich auch nicht was ich noch machen soll.

--------------------------------------------------------------
Die News hat mir wirklich gut gefallen! Sie beweist, das es ab und an auch mal vernünftige Gamefront News geben kann! Natürlich kann sich die "Drei- bis Fünf Satz-Fraktion" solcher News nicht annehmen, denn das würde ja Arbeit bedeuten!

Was den Rest anbetrifft, Cubey, habe ich wirklich keine Lust, den Hintergrund für die von Dir zu Recht kritisierten User abzugeben! Denn mehr wäre es einfach nicht. Um fünf Werbeklappentext-Reviews und fünf Fünfzeiler-News zu schlagen, müsste ich wohl erst meinen Job hinschmeissen um das zeitlich hinzukriegen!

Gruß
HoG

Keine Panik, die beiden(?) User sind verwarnt und es wurde ihnen, nachdem der Missbrauch offensichtlich wurde, die Erlaubnis zu Bewerten entzogen.

Ein Wort zur angeblich sinkenden Qualität der Gamezone-News: Fallt nicht über die Member her die angeblich schlechte News verfassen sondern liefert lieber selber Bessere! Nichts ist mir als Admin lieber als eine schlechte News abzulehnen um dafür einer Besseren den Vorrang zu geben. Wenn aber nichts besseres kommt, dann wird eben die schlechter formulierte freigeschaltet. Ihr könnt Euch nicht über die schlechte Qualität beschweren wenn ihr keine bessere liefert...

8) Pitiful Lobster
Achja und dass diese News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9980&nf=&rand=2105152036
genau so viel Punkte bekommt wie z.B. die hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9992&nf=&rand=2105152036
ist in Ordnung? Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und meiner Meinung nach auch eine ziemlich gute News hingebracht und dennoch auch nicht nur einen einizgen Punkt mehr bekommen als Luigis News, die insgesamt kürzer ist als allein schon meine eigene Meinung.

DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! :devil:

Achja und dass diese News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9980&nf=&rand=2105152036
genau so viel Punkte bekommt wie z.B. die hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9992&nf=&rand=2105152036
ist in Ordnung? Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und meiner Meinung nach auch eine ziemlich gute News hingebracht und dennoch auch nicht nur einen einizgen Punkt mehr bekommen als Luigis News, die insgesamt kürzer ist als allein schon meine eigene Meinung.

DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! :devil:

Also bitte Cubey! Deine News ist mit "Sehr Gut" online gegangen und die von Luigi wurde mit "Mittel" bewertet, was erwartest Du mehr? Mit den guten Bewertungen hast Du selbstverständlich mehr Punkte bekommen als Luigi, für Bonuspunkte aber reichte diese News nicht aus, denn im Grunde wurde nur schon Bekanntes wiederverwertet.

Auch solltet Ihr im Allgemeinen etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, denn wenn ich 10 Minuten zum Korrigieren benötige gibts selbstverständlich eine Wertung schlechter (auch wenn die freigeschaltete News dann ganz gut ausschaut). Viele die sich hier im Forum beschweren nehmen es damit nämlich nicht so genau, auch hat sich noch keiner bei mir über die korrigierten Fehler beschwert.

8) Pitiful Lobster

@Pit

Na toll, nur weil man wußte, dass M$ in Sachen Online etwas plant ist meine News doch nicht gleich weniger wert. Von dem was ich geschrieben habe, war mir alles bisher unbekannt!
Außerdem wird sich das Niveau der Seite mit deiner Einstellung sicherlich auch nicht heben, denn wenn man sich wirklich Mühe macht (und das habe ich GANZ GEWISS!!!) dann sollte man auch unterstütz werden, was aber ganz offensichtlich NICHT der Fall ist! Wieso sollte man sich denn dann überhaupt noch Mühe geben??? Man hat ja doch nichts davon! Allmählich stinkt mir das Ganze hier wirklich gewaltig. Macht nur weiter so und laßt die Seite von Hazuki-San und Luigi regieren! Ich werde mit Sicherheit auch gehen, wenn sich nichts ändert. Ceilan und HALLofGAME hatten da schon recht! :(

Auf Wiedersehen!!! :devil:

@Cybermarci:

"Also guuuut! *grummel* *§$%&/"#* Ich hatte heute eh die Überlegung, dass wir es so machen könnten, dass zwar jeder den Spruch einfügt, sein altes Bild oder von mir aus ein neues, behält. Ich schau mal was sich machen lässt! O.K.!?"

Nein, das ist keine Kritik, und Ihr sollt als Pic nehmen, was Ihr für gut und richtig haltet ! Nur eine Beobachtung meinerseits - man muss halt höllisch aufpassen, wer was geschrieben hat !
Du missverstehst mich immer...

:blackeye:

@Cubey:
> Na toll, nur weil man wußte, dass M$ in Sachen Online etwas plant ist meine News
> doch nicht gleich weniger wert.
Das liegt in der Natur der Sache. Selbstverständlich hat eine NEWS etwas mit Neuigkeit zu tun.

> Von dem was ich geschrieben habe, war mir alles bisher unbekannt!
Über die Online-Pläne von MS gab´s aber schon mehrere Meldungen.

> Außerdem wird sich das Niveau der Seite mit deiner Einstellung sicherlich auch
> nicht heben,
Die Admins verfassen keine News, sie prüfen nur deren Rechtmäßigkeit. Das ewige Genörgle hebt das Niveau ebenfalls nicht. Schau doch mal wieviel die von Dir so gehaßten User einliefern. Kein Member steht an erster Stelle ohne etwas dafür geleistet zu haben.

> denn wenn man sich wirklich Mühe macht (und das habe ich GANZ GEWISS!!!) dann
> sollte man auch unterstütz werden, was aber ganz offensichtlich NICHT der Fall
> ist!
Wie gesagt: Die Admins können nur freischalten was eingeliefert wird. Damit soll Deine Leistung nicht geschmälert werden, sonst würden Deine News doch nicht mit Sehr Gut bewertet.

> Wieso sollte man sich denn dann überhaupt noch Mühe geben??? Man hat ja doch
> nichts davon!
Naja, was die WebReporter von ihrer Mitarbeit haben kann ich jeden Tag am Versand sehen, das ist nicht wenig was Gamezone da jeden Tag verschickt. Auch fällt mir spontan kein deutschsprachiges Portal mit ähnlich hohem Belohnungsprinzip ein.

> Macht nur weiter so und laßt die Seite von Hazuki-San und Luigi regieren! Ich
> werde mit Sicherheit auch gehen, wenn sich nichts ändert. Ceilan und HALLofGAME
> hatten da schon recht! :(
Auch wenn ich hier einmal eine Latte vom Zaun brechen muß, aber Hazuki-San und Luigi haben eine Steigerungsquote an den Tag gelegt wie man sie noch nicht gesehen hat. Mit Beiden kann man hervorragend zusammenarbeiten. Auch deren oft angeklagten fünf Zeilen News halte ich für gerechtfertigt, denn über zwei neue Screenshots gibt es kaum mehr zu sagen, trotzdem haben auch solche Meldungen ihre Existenzberechtigung.

Das Gamezone-Portal besteht ausschließlich aus dem Wissen seiner Member, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich findet man als engagierter WebReporter immer wieder einen Artikel eines Anderen der besser verfasst sein könnte, das sollte Euch aber nicht hindern es auch besser zu machen. Schimpfen und Jammern hilft niemanden sondern zieht die Leute nur herunter. Schließlich soll die ganze Sache ja auch noch etwas Spaß machen und nicht als geistiger Mülleimer herhalten.

Also, Kopf hoch und Birne klar, die E3 steht bevor und damit eine solche Masse an Neuigkeiten über die es zu berichten gibt, da kommt keiner zu kurz.

8) Pitiful Lobster

"Also guuuut! *grummel* *§$%&/"#* Ich hatte heute eh die Überlegung, dass wir es so machen könnten, dass zwar jeder den Spruch einfügt, sein altes Bild oder von mir aus ein neues, behält. Ich schau mal was sich machen lässt! O.K.!?"
--------------------------------------------------------------Nicht von der Hand zu weisen, der Vorschlag!

Gruß
HoG

Zurück