Schon wieder ein Faker!

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Mit der Hilfe von Rpgmaniac-No1, habe ich einen neuen Schwindler entarnt.

Payne wird die ganze Zeit von TzlaD mit sehr gut bewertet. Er schreibt auch relativ viele Usermeinungen.

Ich glaube das ist ein Job für die Truppe rund um Dr. Eisenpit.:bigsmile:

14.08.02 23:52:27 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:51:02 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:50:26 HALLofGAME erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:48:06 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:46:28 HALLofGAME erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:46:01 Payne erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) zu Back to the roots

14.08.02 23:46:01 TzlaD erhält 5 Punkte für Bewertung zu Back to the roots

14.08.02 23:45:00 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:44:04 TzlaD erhält 5 Punkte für Bewertung zu My God.

14.08.02 23:44:04 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu My God.

14.08.02 23:42:37 TzlaD erhält 5 Punkte für Bewertung zu Atemberaubend aber kurz !

14.08.02 23:42:37 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Atemberaubend aber ku..

14.08.02 23:42:32 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:41:09 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Press Start Button !

14.08.02 23:41:09 TzlaD erhält 5 Punkte für Bewertung zu Press Start Button !

14.08.02 23:40:01 Saruman erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von LucasArts kündigt G..

14.08.02 23:40:01 Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung von LucasArts kündigt Galactic Batt..

14.08.02 23:39:48 TzlaD erhält 5 Punkte für Bewertung zu HYDROOO THUNDERRRR

14.08.02 23:39:48 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu HYDROOO THUNDERRRR

14.08.02 23:36:47 Fellache erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:35:13 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:32:46 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:31:50 Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu My God.

14.08.02 23:31:50 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu My God.

14.08.02 23:30:56 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Verbrechen das sich l..

14.08.02 23:30:56 Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu Verbrechen das sich lohnt !

14.08.02 23:30:37 Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:30:02 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Back to the roots

14.08.02 23:30:02 Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu Back to the roots

14.08.02 23:29:35 Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu Atemberaubend aber kurz !

14.08.02 23:29:35 Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Atemberaubend aber ku..

14.08.02 23:28:30 Fellache erhält 30 Punkte für UserMeinung

14.08.02 23:28:19 Payne erhält 30 Punkte für User
 
Besonders interessant war das hier:

14.08.2002 23:32:46
Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung
14.08.2002 23:31:50
Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu My God.
14.08.2002 23:31:50
Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu My God.
14.08.2002 23:30:56
Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Verbrechen das sich..
14.08.2002 23:30:56
Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu Verbrechen das sich..
14.08.2002 23:30:37
Payne erhält 30 Punkte für UserMeinung
14.08.2002 23:30:02
Payne erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Back to the roots
14.08.2002 23:30:02
Fellache erhält 5 Punkte für Bewertung zu Back to the roots

Es muss jetzt nicht unbedingt stimmen aber so zu bewerten ist schon auffällig.

Ich will keine Heldin spielen!Fals jemand sich das denken sollte.
Ich weiß es ist blöd von mir sowas hier zu posten da ich vor kurzem nicht besser war aber ich lasse keinen mehr zu sowas was ich mal gemacht habe hier weiter zu machen und sich unter anderen Usern anzumelden damit man bessere Punkte bekommt.
:(
 
Danke, rpg,

das hab ich übersehen, also steckt Fallache auch mit denen unter einer Decke.


PS: Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub, hab dort wahrscheinlich kein Internet.
Machts gut Leute, werd euch vermissen :bigsmile: ;)
 
*stöhn*

Waren eigentlich im Laufe der Zeit hier bei GZ nicht schon genug Negativ-Beispiele ? Warum versuchen es einige (Be-)Scheisser immer wieder ? Wie blöd muß man da sein ...

Rausschmeissen, die Penner. :knockout:
 
Also ich hatte ja eher den Eindruck, als würde es sich dabei um cleveres Trio österreichischer Buben handeln, die sich überlegt haben, hier mal ganz geschickt abzuräumen. Kann natürlich auch sein, das ich mich täusche und ihr recht habt. Immerhin wär das doch mal was Neues, das ein Faker gleich mehrere Accounts pro Tag hoch powert. Wie auch immer, ich bin sicher, es wird nie aufhören...

Gruß
HoG
 
Ist ein Faker eigentlich auch jemand der Spiele-Reviews irgendwo abschreibt? Mir ist aufgefallen das bei Kaiser Mao irgendwie alle Spiele-Reviews perfekt geschrieben, formuliert und sehr lange sind. Dementsprechend sind die auch so bewertet worden in dem Bereich. Aber seine News die er anscheinend wirklich selber geschrieben hat, sind seltsamerweise alle total kurz und plump verfasst und auch so bewertet worden.
Naja, keine Ahnung...:(



make love not war
 
Ausserdem ist mir aufgefallen das er Spiele- Reviews zu "Jedi Knights" sowie "Commandos 2" schreibt die ab 16 sind und zu "GTA 3" das sogar ab 18 ist schreibt, obwohl er erst 15 ist. Er ist da ja kein Einzelfall. Gibts bei sowas keinen Ärger wegen Jugendschutz oder so?



make love not war
 
Ist ein Faker eigentlich auch jemand der Spiele-Reviews irgendwo abschreibt? Mir ist aufgefallen das bei Kaiser Mao irgendwie alle Spiele-Reviews perfekt geschrieben, formuliert und sehr lange sind. Dementsprechend sind die auch so bewertet worden in dem Bereich. Aber seine News die er anscheinend wirklich selber geschrieben hat, sind seltsamerweise alle total kurz und plump verfasst und auch so bewertet worden.
Naja, keine Ahnung...

-----------------------

Ja, abschreiben gehört auch dazu. Ganz besonders sogar, weil man damit nicht nur die Member und Leser betrügt, sondern auch noch den rechtmässigen Autor bestiehlt. Das, was Du beschreibst - gute Reviews, plumpe News - wäre natürlich ein Indiz, das in diese Richtung deuten könnte. Ich glaube aber nicht, das Kaiser Mao ein Faker ist.

Gruß
HoG
 
@tea

@ Link

Bißchen gestaunt habe ich ja schon, daß du gemeinsam mit "First Detective" RPG auf Gangsterjagd gehst - aber ich verstehe schon - sie ist halt hübscher als der "Marshal"
------------------------------------------------------------------------------------
Darum geht es doch gar nicht. Ich weiß das ich was verbrochen habe aber ich will auch nicht das man meinen Fehler weiter fortsetzt.:(
Auch wenn es blöd aussieht wenn ich es hier poste da ich nicht besser war.:(
 
@Teafortwo:

"Hehehe, traue mich jetzt gar nicht mehr, Beurteilungen mit "sehr gut" abzugeben, sonst vermutet man gleich, ich hätte bei GZ mehrere "Existenzen" ... "

Ich bitte um Überprüfung folgender eventuell existierender Member:

Teebeutel
Mr.Tea
Coffee_alone
CeylonConnection
Bottle-of-Rum
Teekanne
teatimeterror
Rechaud_Master

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Irgendwann muß Schluß sein...
;)
 
Hi !


Hier habt ihr euren Faker ! :knockout:

Jetzt habe ich sogar schon 'ne Mail von GreenAcid bekommen, weil ihr ja so tolle Vermutungen aufstellt.

Definiert mal bitte was ihr unter "Faker" versteht:

-ICH bin seit dem 1.8.2001 angemeldet und habe im Laufe der Zeit einige Zonis gemacht.
-Bin ICH ein Faker, weil ich in letzter Zeit noch mehr Punkte durch Usermeinungen bekommen wollte, und das nur weil mich *Name vergessen* doch noch im letzten Moment "heimtückisch" überholte ?
-Ist TzlaD ein Faker ? Der auch schon AFAIK seit 2001 angemeldet ist ?

Unter Fake Accounts verstehe ich Accounts, die sich einer anlegt, um sich selber positiv zu bewerten !

TzlaD und Fellache sind jedoch reale Freunde aus meinem Leben und wieso sollten sie mich schlecht bewerten ?: Damit ihr ja nicht denkt, es wären Fake-Accounts ? :0

Übrigens spricht noch was gegen einen Fellache-Fake Account: Ich werde sicher nicht am Tag 6 oder mehr Reviews unter verschiedenen Usernames schreiben. Klar, vielleicht kommt das einigen von euch nicht so besonders vor, nur will ich nicht meine ganze Zeit in Gamezone investieren ...

Noch Fragen, Beschwerden ?

Ach und nochwas: Die Admins können ja sicher die IP-Adressen sehen: Zwar haben Fellache und ich den selben Provider, jedoch immer andere IP-Adressen. TzlaD benutzt außerdem einen anderen Provider.
 
Damit hätten wir das Thema ja dann geklärt. Payne kenn ich auch nun wirklich zu lange, als das er irgendwas schräges hier unternehmen würde.
 
@Payne:

"Rausschmeissen, die Penner."

- nehme ich in deinem Fall in aller Form zurück. Sorry, ließ mich hinreissen.

@Tea:

*grins* Deine Teegrüße abschließend sind abgebrüht...
:bigsmile:
 
@Payne

Link und ich waren nur bisschen verwundert da du von Fellasche zu oft hintereinander mit sehr gut bewertet wurdest. Außerdem wares eine Zeit wo es meistens nicht auffällt deswegen unsere Reaktion.
Aber wenn dich GreenAcid schon lange kennt dann mußt du wohl unschuldig sein.....
Von meiner Seite aus Sorry.:)
 
Um RPG zu entlarven hab ich 1 1/2 Monate nebenher gebraucht.
Ich bin nicht wirklich auf Jagd gegangen, sondern hab einfach nur die Forumspost 2mal gelesen und mir gemerkt. Wenn mir dann was spanisch vorkam, hab ich's gepostet. Als Tom32ush dann im Trinity thread die RPG Bewertungen angesprochen hat, bin ich halt die Profile der gut-bewerter durchgegangen und hab dabei die Übereinstimmungen in Links, Thematik und vor allem die luckyleaf geschichte bemerkt. Ich denke nicht, das ich mir die Mühe gemacht hätte, wenn ich mich durch die vielen Lügen nicht verarscht gefühlt hätte.
Es gibt hier jede menge Leute, die zu fast jedem Zockbereich was zu sagen haben und Lügen könnten daher der Todesstoß dieser Community werden.(Meine Meinung)

P.S. RPG, ich hoffe wirklich das du ernsthaft Besserung gelobst, da wenn du nur 1/10 deiner RPG sammlung hast sicher noch interessante diskussionen über die Spiele zu stande kommen könnten.
 
@Dan Fury
P.S. RPG, ich hoffe wirklich das du ernsthaft Besserung gelobst, da wenn du nur 1/10 deiner RPG sammlung hast sicher noch interessante diskussionen über die Spiele zu stande kommen könnten.
------------------------------------------------------------------------------------
Ja das tue ich und überlege mir mit welchen nicht so bekannten RPG, daß ich besitze, einen Thread eröffne. FF7 z.B kennt doch jeder.:)
 
Zurück