• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnucki-Belästigungen

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Nachdem Schnucki mir gerade nen ganzen Haufen Mails mit dem selben Inhalt geschickt hat und mir auch mit den vorigen Mails auf die Eier gegangen ist, möchte ich euch mal bitten, hier zu posten, falls noch einer von euch von diesem netten Mitmenschen belästigt wird.

Ihr erkennt ihn daran, dass seine Mails den Absender Christian Wahl ([email protected]>) kommen. Gegen Absenderfälschungen ist leider kein kraut gewachsen: dyn. IP... Allerdings bezweifle ich, dass er dazu in der Lage ist.

Also, ich hab ihm ne Mail geschrieben, in dem ich schon angekündigt habe, jede weitere Spam-Mail in 1000facher Ausführung zurückzuschicken. Ich habe nie etwas gegen ihn gesagt, bis er mit Beleidigungen angefangen hat. Ich bin schon vergl.weise geduldig mit solchen Menschen, aber irgendwann reicht es.

gruss
SNES

Mir ging es genauso..
erst hatte er mich via GZ-Messanger angehauen von wg. Einigung über die Platzierung.. und dann habe ich in meinem Mail eine Art Entschuldigung bekommen .. bin aber aus dem Text nicht ganz schlau geworden.. Ich hab' aber nicht drauf reagiert - ist normal die beste Lösung!

Wenn Euch jemand mit einem GMX Account belästigt, wendet Euch direkt an GMX, die sind bei solchen Vergehen sehr zuvorkommend. Versucht nicht zurück zu spammen, es hat keinen Sinn sich auf so ein Niveau herunter zu lassen.

C'ya...
;) Pitiful Lobster

Wenn Euch jemand mit einem GMX Account belästigt, wendet Euch direkt an GMX, die sind bei solchen Vergehen sehr zuvorkommend. Versucht nicht zurück zu spammen, es hat keinen Sinn sich auf so ein Niveau herunter zu lassen.

C'ya...
;) Pitiful Lobster

Stimmt.. deswegen hab ich ja auch nicht weiter reagiert.;)

Hm, ich hab (bisher) nichts gekriegt, aber Schnuckelchens Aktionen hier haben mir nervlich gerade gereicht. Voll der Depp! :knockout:

Ich hab ansonsten seine Tel.-Nr. :bigsmile: :bigsmile:

Wenn ich meine Mails oder sonstiges heute Nacht um ca. 3.00h abrufe und Müll von ihm finde, kann es durchaus sein, dass ich seine Eltern mal kurz aufwecke um ihnen Bescheid zu sagen ;) ;)

Ich bin ein Nachtmensch und wenn ich mich dann ärgere, muss es halt raus
;) ;)

Aber doch nicht so. Kauf dir lieber nen Punching Ball :bigsmile:

Mir hat er wie gesagt auch eine EMail geschrieben und hat mir die Ohren vollgeheult weil ihm ja alles so leid tut. Und ich habe zurückgeschrieben dass ich ihm da auch nicht helfen kann (weil er ja so gerne wieder hier mitmachen würde usw.). Aber seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben.

er liesst hier fleissig mit... und fand den thread wohl garnet lustig... auf jeden fall hat er mir wieder ne mail geschrieben wo er wieder rumgeheult hat.. wie leid es ihm doch tue und ich solle doch aufhöhren das alles hierein zu schreiben... achja und er hat behauptet, er habe niemanden belästigt... :bigsmile:
ich hoff ma jetz is ruhe ansonsten macht mir spammen übrigens spass... stimmt, es ist niveaulos, aber es ist lustig :bigsmile:

Man man man,du bist vielleicht ein Held S-NESsie.Er schreibt dir ne entschuldigung,und du hast nix besseres zu tun als so ein sinnloses Thread aufzumachen um ihn fertig zu machen.Was willst du eigentlich damit beweisen.Du solltest mal daran denken das er erst 14 Jahre ist.

Auserdem glaub ich das er keine E-Mails mehr schreiben wird.

Das war keine entschuldigung, sondern absoluter schwachsinn, was er geschrieben hat. Oder empfindest du Spam-Mails als Entschuldigung???

Und was das Alter angeht: Ich bin auch "erst" 15! Und zeige trotzdem noch ne ganze Ecke mehr Reife als dein ach, so schnuckeliger Freund...

Ich mach ja auch nichts, wenn jetzt Ruhe ist. Ich wollt mit diesem Thread nur mal hören, ob er anderen GZ-Membern auch so auf die Eier gegangen ist...

Wie denn auch sei,ich habe ihn angerufen und mit ihn darüber gerettet.Er hat mir zugesichert das er keine weiteren E-Mails mehr schreiben wird.
Er will aber dafür das wir net mehr über ihn lestern.

Ich hoffe damit ist das Proplem gelöst.

Ich habe wenigstens nur eine ziemlich niveaulose Nachricht zugeschickt bekommen.

Man man man,du bist vielleicht ein Held S-NESsie.Er schreibt dir ne entschuldigung,und du hast nix besseres zu tun als so ein sinnloses Thread aufzumachen um ihn fertig zu machen.Was willst du eigentlich damit beweisen.Du solltest mal daran denken das er erst 14 Jahre ist.

Auserdem glaub ich das er keine E-Mails mehr schreiben wird.

Auch mit 14 sollte man wissen, wie man sich benimmt

Zurück