Mein Kollege ist genauso nett wie ich
Falls du das meinst
Aber er hat von Technik keine Ahnung. Er wollte lediglich ein Gerät haben das funktioniert, bzw ihm schnelles Mobiles Internet ermöglicht, bissel GPS und viele Apps stöbern... Er war/ist auch neu im Smartphone-Bereich.
Ihn hat halt einfach nur die Samsungsoftware in den Wahnsinn getrieben. Also dieses Windows Programm Kies zum synchronisieren des SGS. Außerdem hat sich sein SGS in unregelmäßigen Abständen angefangen neuzustarten... Er hat bissel Musik gehört und zack... aufgehangen und restart. Auch als er damit GPS tracking machen wollte blieb es stehen und startete neu.
Das Phänomen ist nicht ganz so stark ausgeprägt, soll heißen das es anscheinend nicht all zu viele haben, aber es kommt immer mehr ans Licht. Denke das hat ihm den Rest gegeben und er schickt es zurück. Er greift jetzt zum iPhone 3GS, was ich grundsätzlich nicht als falsch erachte, aber die Preise erst im nächsten Jahr stark fallen werden und sich aktuellen Smartphones angleichen werden, halte ich das für zu früh...
PS: Um meinen Standpunkt nochmal deutlich zu machen, ich habe mein SGS damals auch wieder zurückgeschickt ^^ (Musste ich eh, da ich ein Testmodell hatte, welches aber in Serienausführung vorlag) Ich halte es aber nicht für schlecht, im Gegenteil. Nur wollte ich nicht auf Samsung warten die das Update ja jetzt nochmal verschoben haben
Und die ganzen Speed und Lag-fixes haben mir nicht wirklich was gebracht ^^