Samsung Wave oder HTC Desire

Ich habe mich damit auch nur auf deinen Zitierten Block da unten bezogen ;) Mit jedem Reboot den du ab und an (vllt. einmal die Woche?) mal machst kannst du das System ein bissel schneller werden lassen. Es reinigt quasi den RAM, beendet unnötige versteckte Prozesse etc ^^

pradip hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch ne andere Frage und zitiere dich hier aus einem anderen Thread:

"Das Samsung Galaxy S oder das Desire kämpfen mit Laggs in der Benutzeroberfläche und der Bedienung um so länger sie am Tag beansprucht werden."

Wie kann ich das machen, dass es dann schneller geht? Ausschalten, einschalten?

Ich hab ja das Android 2.2 runtergeladen. Nun hab ich gehört, dass es eine neue Version namens 2.2.1 rausgekommen ist. Nun hab ich Kies gestartet und heisst es diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden...

Ist dein SGS von einem Provider oder ungebrandet?

//edit
Ich hab mich mal schlau gemacht.. Das sollte es erklären ;)

http://www.alles-smartphone.com/2010/12/20/anleitung-android-221-fur-samsung-galaxy-s-via-regpatcher-und-kies/

Jepp... Aber wenn du Pech hast und dein SGS ist gebrandet musst du eh darauf warten, bis dein Provider das Update rausgibt. Offizielle Updates gehen oft nicht. Keine Ahnung wie dein Provider das mit seinem SGS handhabt... ^^

Ja das letzte Update kam glaub ich auch mit einem Monat Verspätung bei meinem Provider... :D

Ja und bei Samsung dauert das eh alles etwas länger dank TouchWIZ... Wäre es das nackte Android-OS dann würd das ganze einheitlich viel schneller gehen... aber nein ^^

Zurück