• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row (dt.): problem mit SR2 spielstand

dizzill

Neuer Benutzter
ich hatte mir vor einigen tagen SR2 aus ner videothek ausgeliehen ... fand es ganz lustig und hab es mir heute gekauft. ich schieb die dvd rein und will mein spielstand laden . es wird jedoch keiner gefunden . unter konsoleneinstellung -speicher nachgesehen ..,aber mit meinen savegames scheint alles io zu sein. dann hab ich mir mit der "neuen" sr2 dvd auch mal einen spielsatnd gemacht und siehe da unter konsoleneinstellung-speicher hab ich aufeinmal 2 SR" savegames ,aber in unterschiedlichen ordner als wäre es ein komplett anderes spiel.

es kann ja nicht sein das ich die spiele dvd aus der videothek brauch um weiter zuspieln oder ? :)

hab auch schon versucht via xb-live an updates ran zukommen aber war leider vergebens...ich bitte um anteilnahme ^^

Hm, kann es sein, dass du einmal die deutsche Version und einmal die uncut Version hattest?

jo das ist es ^^ hab es mal angetestet und es ist kein blut zusehen . naja da bin ich jafroh ..direkt umtauschen uk version besorgen ;)

vielendank für die schnelle hilfe

Kein Thema. Ist leider das Problem, dass man bei Saints Row 2 den identischen Namen für das Spiel bei der deutschen und der uncut-Version genommen hat.

Beim ersten Teil nannte man die deutsche Version noch "Saints Row BRD", das hat dann gleich alles erklärt ;)

Zurück