Saints Row 2 (dt.): Suche Mitspieler, erwachsen wenn es geht! Und eine Frage zum Spiel!

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir jetzt nach langen zögern die Xbox 360 Version bestellt.
Ich habe es zwar auf dem PC über Steam als WD aber das läuft so mies und macht kaum spass, auch ist fast keiner Online.
Wie ist das mit SR2, gibt es noch ein paar onlinespieler?
Hat das Spiel Multi. untertitel wie gta iv?
Liegt dem Spiel einen Monat Xbox Live gold bei?
Danke fürs lesen :kuh:
 
Also ich habe die UK Classics Version für XBOX und das Spiel hat deutsche Untertitel, ein Monat Live war nicht dabei, es war glaub ich nicht mal das 48 Stunden Abo drin. Ich denke mit der 360 Version macht man nichts verkehrt zumal uncut.
 
Danke erstmal für das Beantworten meiner Frage, lust zu zocken hättest du keine oder? ;)
Ich bin sprechfaul, daher würdest du aber kaum bis garnichts von mir hören.
 
Ich denke schon, ich habe es bis jetzt auch kaum gezockt. Muss mir nur neu XBL Gold holen. dann können wir zocken. Bin auch keiner der 100x auf ne Leiche einprügelt ^^ Und das mit dem sprechen passt, mein Headset ist eh seit 4 Jahren kaputt :D
 
So, ich habe jetzt Gold und das Game, wer interesse hat OHNE Cheats GEMEINSAM zu zocken, bitte Gamertag posten oder mich anschreiben : http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=37501

grüße.
 
Da habe ich wohl als grosser Saints Row-Fan was verpasst.
Wäre gerne bereit, ein wenig Coop zu zocken und dabei auch noch einige Erfolge zu holen. Im Gegenzug kann ich ebenfalls zu einigen Erfolgen verhelfen, da ich eigentlich alle Minispiele ausser Wilde Menge gut beherrsche.

XBox: PixelMurder
Saints Row 2: Uncut plus alle Erweiterungen
 
Zurück