Waffen wechseln bei Saints Row 2 auf der PS3 ??

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe Leute, ich habe heute wieder Saints Row 2 für die PS3 rausgekramt um ne Runde online zu zocken.
Gut Spiel eingelegt, installiert, gepatcht und gestartet, wieder das alte Problem: ich kann keine Waffen wechseln bzw. vielleicht bin ich ja zu blöd dafür (wovon ich mal nicht ausgehe) :bigsmile:

Also ich habe die US Version.
Die Inventory Taste ist laut Optionsmenü auf der Kreis-Taste eingestellt, es öffnet sich allerdings kein Fenster oder sonstiges indem man irgendwelche Waffen wechseln könnte.
Aufgenommen habe ich sicherlich genug.
Habe mir auch ein Save ausm Netz geholt auf dem das Spiel zu 100% durch ist, um das zu Testen und das Problem bleibt bestehen.

An was kann das denn liegen?
Ich würde so gern endlich mal SR2 durchspielen, aber irgendwie will das Ding einfach nicht funktionieren.
Gibts davon eventuell ne "fake" Version oder sowas in der Art die ich vielleicht erwischt habe ?

Zum kotzen sowas 8)
 
Erste Ergebnis auf Google:
http://www.gamespot.com/ps3/action/saintsrow2/show_msgs.php?pid=939459&topic_id=m-1-46016697
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Erste Ergebnis auf Google:

http://www.gamespot.com/ps3/action/saintsrow2/show_msgs.php?pid=939459&topic_id=m-1-46016697

wenn du nicht nur die überschrift gelesen hättest wüsstest du das dein Tip vollkommen sinnlos ist ;)

ist der Fehler nur online oder auch im Singleplayer?
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:


Erste Ergebnis auf Google:


http://www.gamespot.com/ps3/action/saintsrow2/show_msgs.php?pid=939459&topic_id=m-1-46016697


wenn du nicht nur die überschrift gelesen hättest wüsstest du das dein Tip vollkommen sinnlos ist ;)


ist der Fehler nur online oder auch im Singleplayer?

Richtig ;)

Der Bug tritt überall auf, egal ob Single, Multiplayer oder Co-Op Multiplayer.
Habe schon die Steuerung umgestellt, Six Axis dazugeschaltet, ohne update probiert und jedesmal das selbe.
Das Auswahlmenü für die Waffen will einfach nicht aufgehen.
So ist das Spiel eigentlich nicht wirklich spielbar :((
 
Zurück