Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2 - wie funktioniert das denn ?? oO

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab heute angefangen Saints Row 2 auf der PS3 zu zocken, hab die US Version und folgendes Problem:

Sobald ich die Kreistaste gedrückt halte,sollte doch eigentlich das Inventar menü aufpoppen, oder?

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Kann somit also keine Waffen wechseln, wenn ich jedoch in meinem Haus an den "Waffenschrank" gehe kann ich die Waffe (bis jetzt nur eine) auswählen, aber das Inventar Menü mit Kreis funktioniert trotzdem noch nicht.

Was genau mache ich denn falsch?

Spiel ist auf dem neusten Update-Stand 1.30 und sonst läuft es eigentlich, bis auf das Inventar eben.. ?!

Kann man das Inventar erst ab einem bestimmten Punkt aufrufen oder wenn man mehrere Sachen im Inventar hat?

Vielen Dank :)
 
Du sagst es. Das Inventar ist erst dann aufrufbar, wenn das Spiel es dich lässt.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du sagst es. Das Inventar ist erst dann aufrufbar, wenn das Spiel es dich lässt.

Hab aber schon die zweite Mission hinter mir und trotzdem tut sich noch nix?


EDIT: Hab jetzt noch ein 100% Savegame geladen und per usb installiert, volles inventar mit allen waffen, also zumindest im Waffenschrank, aber das Kreismenü lässt sich trotzdem nicht öffnen.. :blackeye:
 
Zurück