Foren oder Thread Problem?

A

alter sack

Guest
Doch, bei Test`s geht`s noch immer. Da kann man 1-5 Sterne vergeben.
Aber schade das es bei News nicht mehr geht. Könnte mir vorstellen das es der Motivation zu gute kommen könnte. :)
 

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Punkte für Reaktionen
0
Doch, bei Test`s geht`s noch immer. Da kann man 1-5 Sterne vergeben.
Aber schade das es bei News nicht mehr geht. Könnte mir vorstellen das es der Motivation zu gute kommen könnte. :)

Ne geht nicht, die Sterne dienen dazu mitzuteilen wie gut du das Spiel findest, nicht den Test.;)
Ich finde es gut, dass diese Test- und Newsbewertung abgeschafft wurde, mit sowas wird doch nur Schindluder getrieben. Wer was zu sagen hat, soll eben ne PN an den Autor schicken oder per Posting antworten.
 
A

alter sack

Guest
Gestern in der Firma konnte ich mich partout nicht anmelden, keine Ahnung woran das gelegen haben mag.
Heute zu Hause am Laptop alles einwandfrei. :confused:
 
Oben Unten