Foren oder Thread Problem?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.845
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

http://forum.gamezone.de/movies-dvd-heimkino/51825-zuletzt-gesehener-film-834.html
Dort habe ich ein Problem. Wenn ich versuche die letzte Seite aufzurufen werde ich auf Seite 834 gebracht aber 835 836 und ... gibt es laut dem Zähler unten auch noch. Sind das einfach zu viele Seiten in einem Thread und daher spinnt der Zähler oder hat die Software einen Bug der jetzt anfängt ärger zu machen?

Wollte das nur mal melden damit es entweder behoben werden kann oder aber wir/ich wissen was los ist.

Danke.

P.S.
Ich lese da nur mit seit einiger Zeit als nicht wundern wenn ihr keinen Beitrag von mir da im Moment findet.
 
A

alter sack

Guest
Das Problem trat gerstern schon in mehreren Foren auf. Ich denke mal das da schon daran gearbeitet wird, bzw. das Prob. schon bekannt ist.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.845
Punkte für Reaktionen
2
@alter sack
OK. Gut zu wissen das es dann wohl nicht an meinem PC liegt.
Ob oder ob nicht daran gearbeitet wird sei mal da hingestellt. Nun haben wir einen Thema dazu und sollte es nicht bekannt sein bei den Technikern/Admins ist es so nun bekannt und wir können hier wahrscheinlich auf einen Rückmeldung hoffen und wissen dann was los ist.
 

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21. Mai 2012
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
49
Website
www.twitch.tv
http://forum.gamezone.de/movies-dvd-heimkino/51825-zuletzt-gesehener-film-834.html
Dort habe ich ein Problem. Wenn ich versuche die letzte Seite aufzurufen werde ich auf Seite 834 gebracht aber 835 836 und ... gibt es laut dem Zähler unten auch noch.
Seltsam, bei mir sind es nur 834 Seiten. Da der Thread gerade 8.331 Beiträge hat, können es bei 10 Beiträgen pro Seite auch nur 834 Seiten sein, mit einem Beitrag auf Seite 834. Warum er bei Dir 835 und 836 anzeigt ist unklar.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.845
Punkte für Reaktionen
2
@TobiasHartlehnert
Also keine Ahnung. Ich lasse die Einstellungen was die Posts pro Seite angehen immer so wie es vom Forum vorgegeben wird. Was das Problem hervorruft weiß ich aber auch nicht. Das hatte ich schon mal in einem anderen Forum und da war es ein Bug oder ein Problem weil zu viele Post in eigenem Thread waren oder so ähnlich.
 
A

alter sack

Guest
Bei mir ist es jetzt ganz aktuell im "zuletzt gekauft" Thread Da wird auch die Seite 910 angezeigt die es noch gar nicht geben sollte.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
35.254
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab das auch.

Bei mir wird bis Seite 840 angezeigt. Wenn ich aber auf die letzte Seite gehe kommt 834. Die weiteren Seiten werden unten angezeigt aber wenn ich drauf klicke bleibt es bei 834
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. April 2006
Beiträge
9.973
Punkte für Reaktionen
3
Hab das ganze auch schon über die Tapatalk App feststellen können.
Ist mir auch nicht neu das das mal passiert, ich hielt es nur immer für ein Bug in der App.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Ich hatte es im "Der Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread. Waren auch noch 2 Seiten unten wo ich aber nicht drauf kam. Wenn ich draufgeklickt habe kam eine Um/Weiterleitung als Fehler. Am Nachmittag war es dann aber auch so schnell wieder weg wie es kam. In den anderen Threads ist mir nichts aufgefallen.
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. März 2004
Beiträge
1.300
Punkte für Reaktionen
0
Hab das in diversen Themen,das mir eine oder zwei nicht zugreifbare Seiten extra anzeigt.....


Greetz

Cap
 
A

alter sack

Guest
Problem nicht direkt, aber wie kann man seinen Account löschen?
Vorher ging das, nur seit dem Redesign finde ich diese Funktion nicht mehr.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Keine Lust mehr auf Gamezone? :(

Ich schau mal nach, auf die Schnelle habe ich es aber gerade auch nicht gefunden. :O
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Es ist natürlich schade, dass du keine Lust mehr hast. Darf man fragen, wie es nun dazu kam? Wir stimmen dich natürlich gerne um. ;)

@Topic: Ich habe jetzt mal bei meinen Einstellungen etwas gesucht, aber da gibt es offensichtlich nichts. Um den Account zu löschen, musst du meines Wissens also eine Nachricht an einen der Administratoren schreiben (also RIPchen, Pitlobster oder Database).

Schade, dass du uns verlassen willst, aber weiterhin alles Gute. :)
 
A

alter sack

Guest
Seit dem Hack 2012 ist Gamezone für mich absolut uninteressant.
Wurde aber schon sozu oft durchgekaut. :)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. April 2006
Beiträge
9.973
Punkte für Reaktionen
3
Alles gute alter Sack für die Zukunft. Schade das du gehen möchtest.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.845
Punkte für Reaktionen
2
@alter sack
Schade wenn Leute gehen die sehr lange dabei waren.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Lass den Account doch paar Wochen/Monaten ruhen....... löschen kannst dann immer noch
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
So gesehen hat er den Account ja nochmal drei Jahre ruhen lassen, 2012 war er schon mal so weit, aber seine Entscheidung. Reisende soll man ziehen lassen. :) Wir bedauern es alle, wie du siehst, aber wir wünschen dir natürlich alles Gute und jeder von uns freut sich mit Sicherheit, wenn du dich doch wieder hier her verirrst. :) :cool:
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31. Dezember 2005
Beiträge
10.442
Punkte für Reaktionen
0
Alles Gute auf deinen weiteren Wegen, alter Sack :)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
3. August 2006
Beiträge
3.844
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem Hack 2012 ist Gamezone für mich absolut uninteressant.

Auf anderen Seiten ist es doch auch nicht viel interessanter. Löschung ist eigentlich unnötig. Wem es hier nicht mehr gefällt, der kann seine Aktivitäten ruhen lassen oder komplett einstellen. Hat man aber dann doch irgendwann wieder Bock, dann muss man sich nicht erst wieder groß anmelden. Das ist dann nämlich möglicherweise mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, wie ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann.

Viele, die ihren Gamezone-Account in letzter Zeit haben löschen lassen, waren teilweise schon nach kurzer Zeit (wenigen Tagen/Wochen) wieder hier.

Bist Du nicht auch bei 4Players angemeldet? Meine, Dich da schon mal im Forum gesehen bzw. gelesen zu haben. Vielleicht trifft man sich ja dort mal wieder. Und vielleicht eines Tages auch wieder hier. ;)

Wünsche Dir bis dahin jedenfalls alles Gute und viel Erfolg! :cool:
 
A

alter sack

Guest
@Jim
Nein, der auf 4P bin nicht ich. Der hatte nur die gleiche Idee. :)
Da ich ein sehr aufmerksamer Mitleser bin und war ist mir natürlich nichts entgangen was in den letzten Jahren hier so passiert ist. :)

@Jann
Naja, 3 Jahre war ich ja nicht abgemeldet. War ja eh immer präsent, teilweise sogar auch sehr aktiv.

@Alle
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich hab mir das ganze natürlich durch den Kopf gehen lassen, und ja warum soll ich mich löschen lassen, wenn man nicht will kann man ja einfach inaktiv bleiben.
Mich hat halt einfach das neue Design einfach total abgeschreckt, kurz, ich finde es einfach grässlich. Kann man natürlich darüber diskutieren, ist aber einfach nur mein persönliches empfinden. Darum belassen wir es einfach dabei.
Ich versteh einfach nicht warum "mein Profil" so verschlimmbessert wurde. Ich fand das vorherige so gut. :(
Und vom alten Design kann ich einfach nicht lassen. Was bessere gibt`s und gab`s einfach nicht. ::)
Da gäb`s natürlich noch so viel worüber man reden könnte aber irgendwie bin ich nicht so wirklich ein Mann großer und langer Worte. :D
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich mittlerweile nur mehr Nintendo only unterwegs bin, und auch keineswegs bereue, im Gegenteil, nur bekanntlich ist GZ jetzt nicht so "das" Nintendo Forum schlechthin. :D
Darum lese ich momentan auch sehr viel auf ntower mit weil mich Sony und auch MS so gar nicht mehr ansprechen mit ihren Produkten und Spielen.
Ach, ich denke wir werden uns doch noch länger hier lesen.
Das beste am Forum ist aber noch immer der Fußball Thread. :D
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
3. August 2006
Beiträge
3.844
Punkte für Reaktionen
0
Ach, ich denke wir werden uns doch noch länger hier lesen.

Das würde uns (ich denke, ich kann da für alle sprechen) sehr freuen. :):mosh:

Man kann übrigens auch auf mehreren Seiten angemeldet sein. Bin ich auch. Obwohl, aktiv eigentlich nur hier. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Deine Kritik teile ich größtenteils, z.B. was die Gestaltung des Profils anbelangt. Hier ist in den letzten Jahren durch Computec einfach zu viel verschlimm-bessert worden. Habe das ja nun wirklich oft genug angesprochen. Allerdings gibt es auch einige (technische) Verbesserungen im Detail, z.B. was die Gestaltung von eigenen Artikeln (Lesertests/News) betrifft; das muss man fairerweise auch mal sagen.

Kennst Du Eurogamer.de und gameswelt.de? Da finde ich die Seiten viel unübersichtlicher. Da ist das neue Gamezone-Layout aber besser. Vieles ist aber anfangs gewöhnungsbedürftig. Und bestimmte Dinge hätte man auch einfach übernehmen und beibehalten sollen.

Dann bist Du nicht der Alte Sack von 4Players? Da wagt es offenbar jemand, sich mit Deinen Federn zu schmücken. Ungeheuerlich! :sun::bigsmile:
 
A

alter sack

Guest
Kurze Frage.
Wie kann man Lesernews bewerten? Kann sein das das gar nicht mehr geht?
Bei Lesertest`s geht`s ja.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2007
Beiträge
10.761
Punkte für Reaktionen
0
Ist leider komplett weggefallen, auch Tests können soweit ich weiß nicht bewertet werden.

Warum auch immer...
 
Oben Unten