• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rumble Roses XX: Hab jetzt den Meistertitel...und nun ?

flex

Erfahrener Benutzer
Hallo:-) Aaaalso hab doch tatsächlig so ein Meiterkampf gewonnen. So, na toll...aber warum bekommt man da keine Belohnung ? Wo liegt denn da der Reiz ? Und wie oder wo bekomme ich dieses mysteriöse Superstardress ? Das kann ich nirgendswo finden! Echt doof.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Das Superstar-Dress erhält man dann, wenn man 100 Popularitätspunkte hat. Dann gehst Du in den Charakterauswahlbildschirm, wählst eine Figur aus und jetzt kannst Du zwischen dem normalen Dress und dem Superstar-Dress wählen.

Sunshine

Ziel ist es ja, alle Damen freizuschalten und mit jeder einzelnen den Meistertitel zu erringen.

Und wie schon in der Review geschrieben steht, gehen dabei bestimmt 100e Spielstunden drauf :eek::nut:

@ Taliesin2: Toller Kommmentar, wirklich!

@ Topic:

Mit dem Erringen des Titels hast du zumindest schonmal eine Voraussetzung erfüllt, um ein paar Belohnungen zu bekommen. Wenn du den Titel fleißig verteidigst, erscheinen manchmal bestimmte "Belohnungskämpfe". Wenn du diese dann gewinnst, kannst du zum Beispiel neue Kostüme für die jeweilige Dame freischalten.

Wenn du nicht gerade der hammerharte Wrestlingfan bist, lohnt sich der ganze Aufwand bei dem Spiel allerdings nicht. Da es bei mir relativ konstant (langsam) nach vorne geht, hab ich mal ne vorsichtige Hochrechnung gewagt. Nach dieser müsste ich ca. 1200 bis 1400 Stunden spielen, um wirklich alles im Spiel freizuschalten. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben, wissen sie wahrscheinlich nicht einmal selbst... :knockout:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Das Superstar-Dress erhält man dann, wenn man 100 Popularitätspunkte hat. Dann gehst Du in den Charakterauswahlbildschirm, wählst eine Figur aus und jetzt kannst Du zwischen dem normalen Dress und dem Superstar-Dress wählen.

Sunshine

Ähm, bekommt man das nicht schon bei 80% (da wo die Popularität dann in den gelben Bereich wechselt?).

Auswählen kannst du das Superstarkostüm (bringt auch eine neue Einlaufsequenz mit sich und vor allem auch eine gestärkte Dame) in der Umkleide, wenn du auf Charakterwahl gehst. Die Dame auswählen, dann die Farbe UND normaler Charakter bzw. Superstar-Version festlegen!

Achja @WWE_Fan: Meine Hochrechnung blief sich auf 3300 Stunden Spielzeit, bis man alles hat. Das ist doch einfach nur :crazy:

Zurück