• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rule of Rose Ich verstehe die Story nicht!

Fabian1992

Erfahrener Benutzer
Die meisten kennen das Spiel wahrscheinlich nicht oder haben es nie gespielt. Immerhin ist es hierzulande gar nicht erschienen. Aber in der Hoffnung, jemaden zu finden, der das Spiel besitzt und die Geheimnisse der Story verstanden hat, der soll mir doch bitte sagen, was da eigentlich abläuft. Einen Großteil verstehe ich schon. Aber sind z.B. die kleinen Kobolde nur Wahnvorstellungen von jennifer. Oder kann es sein, dass sie sich die ganze Zeit im Waisenhaus aufhält und sich nur einbildet auf einen Zeppelin zu sein? Kann es sein, dass außer ihr, alle anderen Charaktere, sogar Brown, gar nicht mehr existieren und sich alles nur in ihrem Kopf abspielt, damit sie sich selbst versteht???
Bitte gebt mir eine Antwort!!!

wo hast Du es denn herbekommen? Ich suche das nämlich auch noch.
Kennen tu ich es, es geht um die Jennifer, die in dieser alten englischen Schule terrorisiert wird und diesen Hund als Helfer hat.

Mich würde auch mal interessieren woher ich die games von 505 Gamestreet her bekomme, da von ihnen ja auch Wild Arms 4 und nen paar andere rpg´s als pal version released worden sind . jemand ne idee??

Das Problem an diesem Spiel ist gemeinerweise ja noch, dass 505Games nach dem ganzen Krach um das Spiel seienn Distributoren einen Korb gegeben hat.

Das kam in Europa nur in Italien und Frankreich raus. Ansonsten hat 505Games hier den Schwanz eingezogen und gar nicht erst andere Länder bedient, obwohl sie für Deutschland schon eine USK Alterseinstufung hatten.

Deswegen sind auch die Preise die für Rule of Rose erzielt werden sehr hoch.
Aber 80 bis 100 euro ist mir das auf keinen fall wert.

Zurück