GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Castle Crashers fällt mir da noch ein. Ein wirklich mehr als gelungenes Hackn Slay Game für max. 4 Spieler mit einem tollen Humor. Gibt es als Arcade game zum Download. Zieh dir mal die Demo.
Dann gibt es da noch FF 11. Ist allerdings ein MMORPG. Vermutlich nicht das was du suchst.
Fable 2 hast du ja bereits erwähnt und zu den Aktwen gelegt.
Zu Too Human müsste es noch eine Downloadbare Spielbare Demo geben. Zieh sie dir doch einfach mal zum anspielen runter. Glaube aber nicht wirklich das du damit sonderlich glücklich wirst.
Eternal Sonata kann man noch im Co Op zu 2-3 Spielen. Der hacken an der Sache ist das sich das allein auf die kämpfe beschränkt. Alles andere wie das erkunden, einkaufen, mit Leuten reden etc. machst du ganz alleine.
Tja und das war es dann auch schon. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf Sacred 2 zu waren. Was man Co Op spielen kann und ganz im Stile von Diablo ist. Kommt leider erst mitte Februar.
Stimmt!
Warum ich darauf nicht komme, vermutlich weil es MS so schwer macht mit den Punkten und lastschrift.(oder geht das jetzt?)
Danke euch,zu too human hatte ich mir das coop video über xbl angeguckt, es sah gut aus aber wirkte sehr einfach gestrickt, also so wie Smoka *thumbs up* schrieb.
Aber Castle Crashers soll doch von laggs geplagt sein und man soll immer disconnected werden habe ich gehört, ist da was dran?
Das hatte mich bis jetzt abgehalten.
Ansonsten ist es sehr witzig gemacht.
Too human habe ich gesucht, nicht gefunden, damals war es beim E3 special dabei, hatte aber leider nicht getestet.
Two worlds gibts, ist ganz ok, ruckelt aber irgendwie, ich weiß nicht obs an meiner box liegt, aber einige spiele ruckeln teilweise.
Dann werd ich ein Auge auf Sacred 2 werfen.
P.S. mmorpgs mag ich nicht, ich hatte damals zwar wow angezockt und fand es nicht schlecht, aber ich halte ansonsten wenig davon, da die story nicht wirklich toll ist, da jeder gegner wieder spawnt und wenn man dann einen großen boss killt...kommt er wieder.
Ist unbefriedigend und kostet in der Regel extra geld.