• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rogue Galaxy PS2 Lohnenswert?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mir ist echt langweilig und ich würde so gerne mal wieder sowas wie blue dragon, dragon quest irgendein rollen spiel spielen, ist es lohnenswert sich
Rogue Galaxy zu holen? hier bei gamezone ist ja kein review davon deswegen frage ich euch?
ps . ist es rundenbasiert und hat es ne gute geschichte?

zock doch nochmal final fantasy 7 :D
immer wenn ich bedarf hab kram ich es raus und zocks nochmal durch...geht einfach nichts drüber. auch 9 kann man sich immer wieder zu gemüte führen!!!

es is sind echtzeitkämpfe - wenn du auf starwars stehst kannst du sicher mit dem spiel was anfangen. hat echt nen guten umfang und ist mit eines der letzen schönen rpgs für die ps2 - wobei jetzt kommt ja persona4 ;)
die ps2 is einfach nicht totzukriegen... :nut:

Ich kanns nur empfehlen.
Mir hats sehr viel Spaß gemacht.
Die Gegner sind jederzeit sichtabr.
Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab.
Die Story ist gut, gibt aber besseres. Typisch Level 5 halt.

Hallo,ich kann den beiden einfach nur zustimmen.Rogue Galaxy ist ein sehr sehr gutes Rollenspiel.Die Grafik ist super,die Gegner sehen endlich auch mal cool aus,nicht so "Babyhaft",wie bei Dragon Quest 8.Der Sound ist spitze,vor allem die Synchronisation,der umfang ist gigantisch mit über 150 Stunden Spielzeit. Kurz gesagt,Rogue galaxy ist ein sehr gutes rpg.Es gehört schon zum besten was man auf der ps2 bekommen kann.

Dragon Quest ist ein schlechter WITZ !!

...muss einfach noch gesagt werden ;)

Zurück