• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen

At this time sagt schon einiges aus... so ähnlich lief das damals bei Mass Effect 2 auch ab. War auch nur Zeitexklusiv für die 360 damals und es hieß es kommt nicht für andere Systeme und dann kam es. Aber hat man sich schon denken können, Square will ja sicherlich 50 Millionen Einheiten absetzen damit es lukrativ ist. :D

So oder so, egal ob es nun zeit exklusive ist oder nicht, ein starker Name der mit der Box in Verbindung gebracht wird.

Für alle die nur eine Konsole besitzen tut es mir leid. Irgendwann wenn ich die one habe hole ich es mir. Da ich dieses scheinheilige ms unterstützt uns ja so doll aber lächerlich finde, werde ich es mir gebraucht holen

YEEEEESSSS!! Paha...richtige Konsole gekauft :D Muhahahaha!! Sehr gutes Ding von MS!

"2 richtig und 1 voreilig" würd ich mal so in den Raum stellen :D.....allein TR ist bis jetzt die beste Nachricht der ganzen Messe ;)

Ist schon ein Verlust für PS4ler. Wie groß der wird muss sich noch zeigen. Die Qualität von Tomb Raider Spielen war ja in der Vergangenheit durchaus schwankend. ;-)

Gemessen am letzten also am Reboot könnte der Verlust durchaus weh tun...wenn man nur ne PS4 hat

Wenn es denn tatsächlich ein echtes Exklusivspiel bleibt - nicht auf Zeit - wüsste ich ja zu gerne, wie viel MS dafür bezahlt hat. Wir reden hier immerhin von Tomb Raider, ein Titel den Square Enix auch ordentlich auf der weiter verbreiteten PS4 verkaufen könnte. Vermutlich sogar einiges mehr als auf der One.

Könnte aber immer noch günstiger (und schneller) sein, Squenix den Titel abzukaufen, als selbst einen Exclusive von dem Kaliber zu entwickeln.

Die ausbleibenden Zahlen wird sich SqEnix sicher von MS vergolden lassen.

Was sich MS diese Gen wieder kosten lässt ist schon Wahnsinn. Die Entwicklung von Kinect 2.0 soll ja einiges gekostet haben, dann die dutzende zusätzlichen neuen Server, die Titanfall Exklusivität, die Gears of War Lizenz und jetzt noch Tomb Raider. Tja, wer hat der kann.

Hätte man das Geld in 16 GB schnellen Arbeitsspeicher, 3TB HD gesteckt und auf Kinect verzichtet, sähe die Welt für MS jetzt anders aus. ;-)

Bis das für die one kommt bekommt man die auch schon für 250 flocken..

Muss ich mir wohl nächstes Jahr ein XONE Bundle mit Tomb Raider für 199 Euro holen. :D

War da nicht was mit Sony verkauft Aktien von xxx. Das ist der Mittelfinger :)

Zurück