Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Is doch super. Die One Spieler schauen LaRA während ihrer Abenteuer auf den Hintern und die PS4 Spieler schauen eben Nathan Drake hinten drauf ;-)
Kommt aber schon unerwartet, zumal Tomb Raider mit dem letzten Teil auch gerade erst wieder zu altem Glanz gefunden hat.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Die arme PS4.:D Hat bestimmt gut Geld gekostet für MS.Naja ein kleines Trinkgeld vielleicht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ein Hammerdeal für MS.
Der Erste Teil erschien noch auf sechs Systemen und der zweite nur auf der One?
Ich schätze mal eher zeitexklusiv.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bei Multititeln finde ich sowas immer scheisse, wenn ein Teil exklusiv für ein System kommt. Wenn schon exklusiv, dann von Anfang an.
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Mal schauen wie lange es so bleibt. Wäre nicht das erste MS Spiel das zeitexklusiv wäre.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@abc: Würde hier auch eher auf eine Zeitexklusivität tippen. Über einen Zeitraum von 1 Jahr oder so ist aber auch das schon nicht zu unterschätzen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Der One fehlt halt noch ein Abenteuer-Spiele ähnlich Uncharted. Das hier kommt dem am nächsten. Deswegen definitiv ein sehr guter Deal.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich sehe Square Enix schon jammern weil sich der Titel nich 6 Millionen mal verkauft :p

Manchmal fragt man sich echt wieso MS keinen Bock hat mehr eigene Studios aufzubauen.
Entweder werden die Studios mit vielversprechenden Titeln gekauft oder die Titel selbst.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Splinter Cell Conviction gabs damals auch nur auf einer MS Plattform.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Macht sich sicher gut für die Verkaufszahlen nach dem sie beim letzten Teil schon herumgeheult haben. Aber dafür gabs nun bestimmt ein Geldköfferchen. :)

Auch vermute ich das es am ende wieder nur ein Zeitexklusivität ist.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Alles Sonyboisch schreien Zeitexklusiv... Alle Xbots kichern... Kicherkicherkicher
 
Oben Unten