• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen

Naja aber Vertrauen seitens Sony in die Firma strahlt das trotzdem nicht aus. Und nen Schulterklopfer wird Sony dafür auch nicht bekommen haben, dass ist wohl auch verständlich.

Und wenn es doch nur 34 Mio sind hätte Sony um das Klima zu pflegen diese Aktion lieber lassen sollen.

Da hätte es mich als SE eher genervt FF14 nicht auf der One bringen zu können wegen des limitierten Netzwerkes.

Ich glaube kaum dass Square hergegangen ist und gesagt hat "die haben unsere Aktien verkauft, jetzt kriegen die unser neues Spiel nicht mehr!" überleg mal was denen jetzt an installierter Hardwarebasis und damit an Vollpreiskunden verloren geht. ^^

Es war sicherlich einfacher für MS einen Deal mit Square zu schlagen, jetzt wo Sony eben die Aktien verkauft hat um die eigene Bilanz etwas zu bessern, keine Frage.

Aber schon vorher gabs von SE für die 360 das zeitexklusive Star Ocean: LAst Hope
und die 360 onlys
Infinite Undiscovery und
The last Remnant (auch PC)

The Last Remnant wollten sie eigentlich noch für PS3 bringen, allerdings haben sie das fallen lassen, da es dann so lang zurücklag dass sie da keinen kommerziellen Erfolg mehr drin sahen.

Was soll der Aktienverkauf damit zu tun haben?? Nix.
Square Enix ist 1,5 Mrd Euro Wert. Da sind 34 Mio nix. Auch wenn dritt größter Anteilseigner.

Ich musst lachn als ichs vorhin gelesen hab. Ein Standart M$ Move, this is for M$ and not for the players.

Nächstes Jahr stehn die wieder auf Platz eins der miesesten Firma. :D
Von CD bin aber enttäuscht, zeitexclusiv oder nicht...sowas macht man nicht wenn sich sein Spiel 2:1 verkauft.

Ich fand das Kampfsystem überhaupt nicht toll. :/ Infinite Undiscovery hab ich nicht weiter gespielt. Habs nie durch den Wald am Anfang geschafft xD egal wie oft ich es probiert hab ^^

Ich fand das Kampfsystem überhaupt nicht toll. :/ Infinite Undiscovery hab ich nicht weiter gespielt. Habs nie durch den Wald am Anfang geschafft xD egal wie oft ich es probiert hab ^^
Ich hatte nach ca. 20 Stunden das Kampfsystem raus und nach 80 hab ichs perfektioniert.

Nicht aus Wald raus?! :D
Oh Mann! Das ist ja echt heftig.

Zurück