• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen

Viel spannender ist doch die Frage: Wie reagiert Square auf die Verkaufszahlen. Nachdem man beim letzten TR schon gejammert hat es lief zu schlecht wird das jetzt, mit "eingeschränkter" Zielgruppe wohl kaum besser werden.

Sie bekommen viel Geld von MS und können später ja immer noch für PC und PS4 veröffentlichen.

Square wird sich schon dahingehend bei MS abgesichert haben, dass sie nicht weniger verdienen, als beim letzten TR...... Da wurde die Schatulle ausreichend geöfffnet, glaubt mal

Bei Ryse wars offensichtlich zu wenig. Crytek jammert groß über die enttäuschenden Verkaufszahlen auf der XBOX One und wird Ryse 2 allem anschein nach als Multititel veröffentlichen.

Stimmt so nicht ganz..... Crytek jammert über die Verkaufszahlen der Konsole, nicht aber über Verkaufszahlen des Spieles an sich...

Für die verkauften Konsolen seien die Verkaufszahlen des Spiels an sich ok, nur wurden ihrer Meinung nach nicht genügend One abgesetzt

Für mich ist es schon sehr schade, da bei mir finanziell einfach keine zweite Konsole mehr drin ist, auch wenn ich sie noch gerne hätte und Tomb Raider eines der Spiele ist, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Vielleicht erscheint aber trotzdem noch eine Version für die PS4, aber halt später. Damit kann ich auch leben.

Zumindest wenn CD da so konsequent ist wie Capcom mit den exklusiv-Deals muss ich mir keine Gedanken machen.

Für mich ist es schon sehr schade, da bei mir finanziell einfach keine zweite Konsole mehr drin ist, auch wenn ich sie noch gerne hätte und Tomb Raider eines der Spiele ist, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Vielleicht erscheint aber trotzdem noch eine Version für die PS4, aber halt später. Damit kann ich auch leben.

Zumindest wenn CD da so konsequent ist wie Capcom mit den exklusiv-Deals muss ich mir keine Gedanken machen.

Dann brauchst du nen guten Rechner und keine Playse... Komm zu uns.. auf die dunkle Seite

Ein guter Rechner würde mir momentan noch teurer kommen ;) für mich gibts dieses Jahr aller Voraussicht nur noch ein Spiel und das wird DA. Nächstes Jahr gibts The Witcher und dann nochmal was zu Weihnachten 2015. :)

Stimmt so nicht ganz..... Crytek jammert über die Verkaufszahlen der Konsole, nicht aber über Verkaufszahlen des Spieles an sich...

Für die verkauften Konsolen seien die Verkaufszahlen des Spiels an sich ok, nur wurden ihrer Meinung nach nicht genügend One abgesetzt

Kommt aufs gleiche hinaus ;)

Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek hat indirekt bestätigt, dass sie nicht wirklich zufrieden sind mit den Verkaufzahlen von Ryse. So hat der Chef der Firma, Cervat Yerli verlauten lassen, dass sie nicht glücklich seien mit den Verkäufen der XBOX One (und folglich auch nicht mit den Verkäufen von Ryse) wodurch die mageren Verkäufe von Ryse wohl ausgelöst werden.
Crytek nicht ganz glücklich mit Verkaufszahlen der XBOX One - consolewars

Es kommt doch bestimmt bald die Uncharted Reihe,natürlich als Remake für die PS4. Ist doch besser als gar nichts.:D

Bis Weihnachten 2015 passiert eh noch viel, von daher egal. Solange sie Dragon Age nicht zu ner exklusiven Marke machen ist alles im grünen Bereich. :D

Ich denke die wenigsten können sich vorstellen das Square Enix einerseits die alten Titel als definitive edition raushauen und ihre großen Neuentwicklungen auf eine Konsole konzentrieren.

Da TR Anfangs für PS3, PS4, XBox360, XboxOne und PC angekündigt wurde, geh ich stark von einem Zeitexklusiven Deal für das Jahr 2015 aus.
Schade, aber die paar Monate kann man schon warten.

Zurück