• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen

Wie sich alle so sicher sind obwohl bereits dementiert. Die haben angekündigt.. Dann kam das dicke MS Sparschwein und hat süß gequickt und nu ists vorbei. Nix mit Zeitexklusiv. Ich sage die bauen das als Uncharted Gegner auf

Wieso regen sich denn alle auf? Gibts hier Leute die keine Xbox One haben?

War nicht Uncharted mal als TR-Killer angedacht..jetzt muss also der Lehrer auf einmal den Schüler wieder einholen? Und ist der Lehrer dann jetzt der Schüler und der Schüler der Lehrer...Fragen über Fragen :D

Ich seh das ganze "Exklusivtitel"-Ding sowas von entspannt...hab beide da. Dank neuem Pad komm ich auch mit dem Dualshock klar (das war auf der PS3 noch ganz anders).
Was mich nur nach wie vor tierisch nervt sind unterschiedliche Exklusivinhalte für jede Konsole und dann auch noch bei jedem Händler

Wie sich alle so sicher sind obwohl bereits dementiert. Die haben angekündigt.. Dann kam das dicke MS Sparschwein und hat süß gequickt und nu ists vorbei. Nix mit Zeitexklusiv. Ich sage die bauen das als Uncharted Gegner auf

Naja bei Mass Effect hats auch nicht gereicht. Selbst den ersten Teil gibt es mittlerweile für die PS3 (in der Trilogy-Edition) aber gut, da hängt halt auch EA dahinter. Ich glaube ehrlich gesagt auch daran dass es Zeitexklusiv ist.

Ungeachtet dessen, ob zeitlich oder komplett exklusiv, Tomb Raider ist immer noch ein starker Name der durchaus zieht. Und eins muss man Microsoft lassen, die bemühen sich momentan wirklich viele starke Spiele auf die Plattform zu bringen oder Boni rauszuschlagen. Das ist für die Konsumenten auf anderen Systemen nicht unbedingt prall, aber unterm Strich macht Sony das auch nicht anders. Siehe die exklusiven Inhalte bei Watch Dogs. Im Endeffekt nehmen sich beide nix und versuchen eben um ihre Kunden zu werben.

Wieso regen sich denn alle auf? Gibts hier Leute die keine Xbox One haben?

ich kann den Frust der Fans die es auf der PS4 und den PC zocken wollten verstehen. Nicht jeder besitzt beide Konsolen oder möchte beide betreiben und deswegen weinen die Leute der Marke hinterher. Es wäre bestimmt nicht so schlimm gewesen wenn es eine neue Exklusive Marke wäre. Das gleich e hatte wir doch damals mit MGS4.

Es gab schon so viele Spiele, bei denen eine zeitexklusivität immer wieder heftig dementiert wurde und es am Ende doch für andere Systeme erschienen ist. Darauf kann man nun wirklich nicht mehr viel geben.

Umso mehr Leuten dieser Exlusiv-Deal weh tut umso besser ist dieser. Wenns jedem egal gewesen wäre, wäre der ganze Deal nutzlos gewesen.

Die Begründung ist mal wieder so lachhaft, wer glaubt so was und was glauben die eigentlich, wer ihre Statements ließt? Die Unterstützung war besser??? Es ist doch auch gar nicht verwerflich, wenn sie sagen, dass sie damit schon Geld verdienen vorm Release.

Umso mehr Leuten dieser Exlusiv-Deal weh tut umso besser ist dieser. Wenns jedem egal gewesen wäre, wäre der ganze Deal nutzlos gewesen.

Ach zur Not macht Sony einfach mal wieder ein Remake von einem PS3 Titel, dann ist es auch nur noch halb so schlimm. Wie wäre es mit Gods of War und GT5 ;D

Ich habe bis jetzt jeden TR Teil gespielt sobald er draußen war, aber das hat wohl jetzt ein Ende.

Ich hoffe auf eine Multiplattform-Remastered-Edition im Jahre 2016.

Damit hätte ich zwar jetzt nicht gerechnet aber besonders groß trifft es mich nicht. Tomb Raider habe ich seid 4 Monaten hier liegen und nur 1 Std reingeschaut. Für mich nicht so eine wichtige Marke aber ein Hammer ist es dennoch,

QC9sdR2.png

Das klingt für mich sehr danach, dass sie einfach nichts weiter sagen dürfen. Also Zeitexklusiv

Btw. hier der Kommentar von CBoat:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt jeden TR Teil gespielt sobald er draußen war, aber das hat wohl jetzt ein Ende.

Ich hoffe auf eine Multiplattform-Remastered-Edition im Jahre 2016.

Kannst Dir doch sicherlich auch für schmales Geld nen fähigen PC oder irgendwann ne Xbox, wenns so wichtig sein sollte.
Oder Du spielst einfach ein Doki Doki, Knack und AC Unity in 720P :P
Wer den Schaden hat... :D

Mir ist es Wurst ob es Exclusive ist, brauch es nicht.
Hab noch nie ein teil der Reihe gezockt

Zurück