• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Ist auch mein Spiel das Jahres...aber aber da kennt wohl einer die Uncharted Reihe schlecht ;) Erwarte wie immer ne neue Referenz..

Doch doch, hab alle gespielt. Den besten 2. Teil sogar 2 mal durchgespielt. Is natürlich immer nur eine persönliche Meinung.

Kann sich von euch eventuell daran erinnern das ein Überlebensversteck nicht zu erreichen ist?

Und zwar recht bald nachdem man von "Akropolis" wieder im "Geothermales Tal" angekommen ist.
Nach einem Kampf in einem Dorf links unten wo nur Absperrungen sind.
Man sieht das Versteck ganz deutlich aufleuchten, nur man kommt partout von keiner Seite über die Absperrungen.
Ärgert mich gerade.

Also wenn das die Stelle ist wo ich auch verzweifelt versucht hab hin zukommen, kann ich sagen, man kommt da spater noch hin.

Das ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Stelle ganz am Rand der Map.
Keine Ahnung von wo man da noch ran kommen könnte. :D
Das ist ein Spiel wo man recht einfach an 100% rankommen könnte.
Wäre ärgerlich wenn das dann genau fehlen würde. Mal schauen.

Ich glaube ich weiß was du meinst. Du wirst später da hinkommen. Das hat mich auch ne Weile in den Wahnsinn getrieben.

Hihi, dann wird das schon so sein wie ihr sagt. :)
Spiel jetzt einfach mal weiter. Komme gerade in so einen Turm.

Im Zweifelsfall kannst du es auch noch komplettieren, wenn du die Story durch hast. Hab ich so beim letzten Areal gemacht.

Wird`s eh werden. Sowjet Anlage steh ich z.B. auf 86%.
Mach das aber so, das ich wieder eine Zeit lang irgendwelche Aufgaben erledige, und dann und wann wieder die Story weiterspiele.
Manchmal geht es gar nicht weiter, dann muss man mit der Story weitermachen.

Und da fällt mir noch was ein.
Könnt ihr euch noch an die Mission mit der Krähe erinnern. Ist in der Sowjet Anlage.
Da suche ich auch schon eine kleine Ewigkeit nach dem Drecksvieh. :D
Keine Ahnung was man da so machen muss. Hab schon eine ganze Armee an Krähen kalt gemacht, aber das ist wohl auch nicht die Lösung. :D

Stehen bleiben, und den Jägerblick aktivieren musst die Kamera drehen und nach einem Grünen pulsierenden Signal Ausschau halten. Du musst dann auf den Vogel schießen und zum Auftraggeber zurückkehren.

Mann, ich Depp, eh so einfach. :D
Ich denke immer zu kompliziert.
Danke dir.

Hat eigentlich jemand den Baba Yaga DLC und kann was kurz dazu schreiben.
Dann geb ich a Ruh für heute. :D

Hatte auch ein paar Minuten Probleme weil man das Signal recht schlecht sieht.

Baba Yaga war kurz aber sehr cool. Eher düster und mystisch das ganze. Für mich war Rise of The Tomb Raider das Game of the Year 2015 ,

Witcher hat letztes Jahr gerockt :)
Aber gerade der Heart of Stone DLC hat nochmal einen draufgesetzt.

Und blood and wine wird wohl nochmal besser. Ich liebe witcher 3. Einfach ein sau gutes spiel.

Sehr geil...aber doch ganz anders als Tomb Raider und nicht vergleichbar !

Also 100% werden es denke ich nicht werden, weil mir irgendwann doch die Geduld ausgeht.
Einige Sachen sind dann doch zu gut versteckt.

Zurück