• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Das wäre schön. Damals wäre auch ein Dark Souls gar nicht so sehr wegen dem Schwierigkeitsgrad aufgefallen. Es hat sich nur was aus dieser Zeit bewahrt und heute fällt sowas auf.

Btw. ich hab das Spiel vorhin mal wieder eingeworfen, Patch runter geladen und hab mich dann gewundert, dass ich mittels Schnellreise nach Syrien kann!

Sollte ihr mal ausprobieren. Die Karte von Syrien ist unten Links und man kann sie nun per Schnellreise anwählen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der hochgelevelten Lara ein neues Spiel zu beginnen?

Und hat jemand den Ausdauer-Modus oder Baba Yaga gespielt und kann es empfehlen?

Ich spiele gerade die Expeditionen, da gibt es ja noch ganz witzige Sachen. Jetzt wo ich über 100 Spielstunden DS 1&2 hinter mir hab, wirkt die Grafik übrigens noch überwältigender :D ;)

Was kostet nun Baba Yaga?, und ist der DLC schon erhältlich?

Ja, er ist erhältlich, kostet 9,99 und hat eine Spielzeit von 2-4 Stunden, je nachdem ob man wieder alle Dokument, Relikte und Co. sammeln will. Soll wohl auch ganz nett sein.

Der Ausdauermodus hat auch eine hohe Bewertung im Shop bekommen, der kostet auch 9,99. Aber von 20 Euro kaufe ich normalerweise schon ein ganzen Spiel...

Hab ca. 2,5 Stunden gebraucht. Leider ist das ganze extrem schnell durch und als wirkliches Highlight kann nur der Bosskampf bezeichnet werden.

Vermutlich kommt die PS4-Version dann in 1080p, 60fps und allen DLCs. Dann würde ich vielleicht noch mal zuschlagen :)

Ich hol mir die DLCs für die One, kommt billiger bei mir, als nochmal die Version mit allen Inhalten zu holen und Welten werden bei der Optik auch nicht dazwischen liegen denke ich. :)

Hm ja, stimmt vermutlich. Ich hab mir gerade mal ein Video zum Ausdauermodus angeschaut. Der fixt mich irgendwie doch an... Vielleicht hol ich mir doch gleich den Season-Pass, denn auf Baba Yaga hab ich (trotz kurzer Spielzeit) irgendwo doch richtig Bock.

Hab nun einen zweiten Durchlauf gestartet. Diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und siehe da: Das Spiel gefällt mir gleich viel besser, wenn es weniger Ressourcen gibt und kein Auto-Healing mehr :)

Außerdem fallen mir im zweiten Durchgang auch mehr Details bei der Umgebung auf. Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus. Allerdings bin ich immer noch DS2 geschädigt. Ich ertappe mich dabei, dass ich ständig bei allen möglichen Wänden den A-Button drücke, um einen Geheimgang zu suchen :rolleyes: :D

Der Season Pass im Xbox Store ist doch auch ein beschiss :D

Baba Yaga 9,99€
Überlebensmodus 9,99€

Season Pass mit Baba Yaga, Überlebensmodus und vier Kostümen kostet 29,99€

kommt da noch was oder sieht die Rechnung echt so blöd aus?

Irgendwo habe ich gelesen, dass es noch einen weiteren Spielmodus geben wird, wo man wohl gegen Angriffswellen von Tieren kämpfen muss....?

Veilleicht hole ich mir auch nur den Ausdauermodus und Baba Yaga, wobei man mit dem Seasonpass auch die ganzen Kostüme bekommt. Wobei die mich nicht wirklich interessieren.

Btw. das Spiel ist auf "Überlebender" wirklich RICHTIG gut! Man müsste nur noch das automatische Speichern deaktivieren können und Speichern nur an den Leucht... äh Lagerfeuern erlauben ;) Dann wäre es perfekt.

Oh man, also ich muss schon sagen, das Spiel ist echt richtig richtig gut. Spiele die PC Version und bin jetzt kurz vorm Ende. Also die Grafik und die Atmosphäre ist mit Abstand das beste was es zur Zeit gibt. Schande über jeden der dieses Spiel nicht kauft und bis zum Ende spielt. Schade natürlich das ps4 Spieler noch so lange warten müssen aber wenn es dann soweit ist, gehört dem game Tribut gezollt :-)

Also uncharted wir es richtig richtig schwer haben dieses Niveau zu erreichen. Kann mir nicht vorstellen das es grafisch atmosphärisch und gameplay mäßig da mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mein Spiel das Jahres...aber aber da kennt wohl einer die Uncharted Reihe schlecht ;) Erwarte wie immer ne neue Referenz..

@godchilla: Naja, grafisch würde ich sagen auf jeden Fall. UC4 sah ja vorab schon super aus. :) Was Atmosphäre etc. angeht, kann ich nicht beurteilen. "Kenne" Nate nicht so gut und bin eher #teamlara. ^^

Zurück