• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Also ich brauch deutlich mehr als 12 Stunden da ich alle graeber mitnehm, hoehlen ausheb und auch sonst versuch alle verstecke und schaetze zu machen und so sollte man ein tomb Raider auch spielen. Wer da durchrusht selbst schuld.

Also ich brauch deutlich mehr als 12 Stunden da ich alle graeber mitnehm, hoehlen ausheb und auch sonst versuch alle verstecke und schaetze zu machen und so sollte man ein tomb Raider auch spielen. Wer da durchrusht selbst schuld.

Durchgerusht bin ich keinesfalls.
Ich hab ja auch schon drei Gräber, ein paar Höhlen und ziemlich viel vom Fähigkeitenbaum erforscht.
Nebenmissionen hab ich vier Stück.

Gerade gegen Ende gibt es ein paar Lager von denen man nicht anfangs nicht zurückreisen kann.
Warum auch immer.
Das treibt die Story aber schon gut voran.

Man hat ja später doch die Möglichkeit gewisse Sachen nachzuholen. Darum mache ich mir da keinen Stress wenn ich mal was nicht finde.

Bin gestern im Tal angekommen. Sieht optisch sehr gut aus.

Bin noch in diesem Bergwerk. Sieht das Tal noch besser aus wie die Gegenden davor? Fand die schon recht beeindruckend :)

Referenz ist es meiner Meinung nach seit Minute 1. die Optik ist das beste was ich bisher auf einer Konsole gesehen habe.

Oha... Das klingt ja gut. Die Videos sahen aber auch klasse aus. Naja, nächstes Jahr bin ich bestimmt auch dabei.

Ja das Tal ist Bombe. Die Weitsicht. Die Details in der Nähe, in der Ferne. Einfach alles.

In den Top 5 dieser Gen ist der Titel zu 100%.
Gibt leider ein paar Bildrate Einbußen die aber eher ein kleines Problem sind und einige Effekte die komischerweise erstaunlich schlecht sind ( Wasser, Fußspuren etc.).

Bis jetzt ist Witcher 3 für mich noch Referenz :)

Hab bis jetzt 15-16h Stunden weg und in dem Tal noch keine Mission gemacht :D .
Tomb Raider ist auf jeden Fall sein Geld wert, da stimmt Umfang und Motivation.

Ja, egal was noch kommen mag.....das Ding ist geil, Technik 1a- wobei ich hatte bis jetzt keine Einbrüche / tearings oder auch nur clipping und weiß der Geier......hab aber auch auf externe Platte installiert. Absolut sauber und die "Stimmungen" sind teils echt einmalig. :p

Für TR sollte man schon genügend Zeit mitbringen, um das Spiel zu genießen.
Das kann ich mir nicht leisten. Hätte da ein schlechtes Gewissen.
Jetzt kam mir die Idee von der BOx aufm Laptop zu streamen, sollte ja mit WIndows 10 gehen?!
Aber da ist das Spiel auch wieder zu schade, um aufm Laptop-Monitor gespielt zu werden,
wenn das Spiel so bildgewaltig ist.
Spätestens in einem Jahr bin ich dabei!

So ich habe die Story durch :)

Also es gibt VIER offene große Gebiete und ein paar die eher Richtung Schlauchlevel gehen.

Die komischen versperrten Wege mit den Dornenhecken kann ich aber nicht entfernen.
Entweder wird ds ein DLC oder es ist so gedacht.

Insgesamt würde ich RotTR 85% als Wertung geben.
Gutes Spiel
Sehr gute Technik
Eine Story die nie wirklich in fahrt kommt

Also ich lasse mir grad ultra viel Zeit. ^^ War jetzt schon zwei Stunden im ersten großen Gebiet unterwegs, ohne wirklich was zu machen. :D

Hab da mein erstes bzw. insgesamt zweites Grab ausgehoben
das unterirdische mit dem Wasser- und Zahnrad-Rätsel. Das hat mir wirklich gefallen. Klar, es war nicht sonderlich schwer, aber trotzdem hat es für ne Zeit beschäftigt und diese Anlage war schön anzusehen. ^^

Zurück