• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Heute steht Forza und TR aufm Plan.

Hab aufgehört als ich im Bergwerk war oder kurz danach. Boah. 2 Tage nicht gespielt und ich hab schon wieder alles vergessen. Ich werde alt.

Komisch das der Schnee teilweise richtig tolle tiefe Spuren beim betreten bekommt und der Flache Schnee nicht einmal Fußabdrücke.

Solche Details bemerkt man schon recht häufig.

Aber das Thermogenitale Tal ist grafisch saugut :)
Mal sehen ob ich heute das Ende zu sehen bekomme.

So ? Also Gott sei Dank fallen mir solche Sachen nicht auf :nut:. Wobei - doch, ganz in der ersten Spielszene wo Lara mit Begleiter über den Grat samt Windböen geht dachte ich mir auch - "oho, real time Schnee", genial.....allerdings sonst achte ich maximal beiläufig auf solche "Ultra Details" zB ob der Waldboden mitfedert wenn Lara vom Baum springt ......ich achte halt drauf zB ob Lara nass wird wenn sie durch eine Pfütze rollt :D. Aber das Thermotal ist wirklich genial.....hoffe aber nicht dass da dann schon Schluß wäre :knockout:

Ja, das ist eine gute Frage.....hab gestern auch erst 2 geschenkte Pakete eingelöst (und aufgedeckt :nut:)......erinnnert mich irgendwie an "Forza 6"....keine Ahnung - man löst die ein, fährt ein Rennen mit 20% weniger Bodenhaftung und kriegt dafür 100% mehr EP....so irgendwas in der Art denke ich, oder ? Auf alle Fälle gibts da auch "start ohne Muni" und.....ja, wie gesagt "gute Frage" :knockout:

Normal hat Garfield doch ein TR schon lange durch......und F4 zur Hälfte.....schwach, Kater ;)

So ich scheine kurz vor Schluß zu sein.
Falls nichts mehr kommt ist es ein wenig enttäuschend von der Anzahl der Locations her.

Sibirischer Wald
verschneite Berge
Sowjet Station
Geothermales Tal

Insgesamt empfand ich es dann ein wenig zu abwechslungsarm.

Der Vorgänger hatte hier gefühlt mehr zu bieten.

Bin zwar auch erst um die 40% und sicher noch eine Zeit im Tal unterwegs aber es darf gerne noch ein weiteres Gebiet sein, da die Explorationsmotivation noch ungebrochen ist - was bei mir mittlerweile definitiv Seltenheitswert hat.

Zu, Thema nass durch die Pfütze rollen: Gibt es hier wenigstens noch ein White Shirt Outfit?

Habe gerade ein paar ganz geile Karten bekommen :D
Eine HotShots Anspielung weil man dann Hühner als Pfeile nutzen kann :D
Und Hühner als Bombern ^^

Also insgesamt bin ich bei 59% und meine einzelnen Gebiete schwanken meist zwischen 48% und 75%.
Gefühlt scheinen dann wirklich nur die sibirische Wildnis, geothermales Tal und die Sowjet Basis offene Gebiete zu sein und der Rest ist eher in die länge gezogen mit kleinen verstecken dazwischen.
Ich hoffe ich irre mich.

So ich scheine kurz vor Schluß zu sein.
Falls nichts mehr kommt ist es ein wenig enttäuschend von der Anzahl der Locations her.

Sibirischer Wald
verschneite Berge
Sowjet Station
Geothermales Tal

Insgesamt empfand ich es dann ein wenig zu abwechslungsarm.

Der Vorgänger hatte hier gefühlt mehr zu bieten.

Ist das dein ernst?! :eek2: Bitte nicht! :(

Aber erst mal schauen, was die Gebiete noch so zu bieten haben. :) ^^

@Absalom: In Smart Glas kannst Du bei den Erfolgen auch die Spielzeit einsehen - steht aber ab und an auch Blödsinn drin,,warum auch immer.

Zurück