Ridge Racer Vita: Ridge Racer [Vita] - Ersteindrücke

Gestern habe ich auch erstmals den Online-Modus gespielt aber der kriegt die Null. Die Gegner sind ja völlig überpowert, man hat keine reele Chance. Schön und gut dass es die Option gibt um eine gleichlevrige Lobby zu finden, aber was nützt es wenn er dort nie etwas konkretes findet.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Sicherlich ist der Umfang des Spiels alles andere als gut und selbst Demos haben mehr zu bieten als RR. Andererseits wird das Spiel nicht zum Vollpreis verkauft.

Wird Motorstorm RC auch nicht. Hat trotzdem haufenweise Strecken.
 
Ich habe immer noch Spass mit dieser viel kritisierten Software (es ist zwar kein WipEout, aber es macht einfach Spass)

Wie ich gesehen habe ist die vierte Strecke endlich da, habe mir sie geladen und finde sie sehr gelungen, stammt die nicht aus RR6 oder 7?

Aufjedenfall eine coole Abwechslung, also schnell laden wenn ihr Ridge Racer habt. :)
 
Findet eigentlich noch jemand diese Duelle schwer? Also gegen diesen starken Gegner hab ich bisher nicht wirklich ne Chance?:D
 
Das Spiel ist im Aufbau so untransparent, ich verstehe garnicht wie man was anstellen soll um aufzusteigen oder wann und warum man ein Team wechseln sollte.

Ich fahre einfach immer alle Modis zum Spass, und mitlerweile ist die zweiten kostenlose Strecke da, die gefällt mir bisher am besten.
 
Mal ne kurze OT-Frage. Kommt hier auf GZ eigentlich kein Review zu Ridge Racer Unbounded?
 
Hier mal für Euch Rennspiel-Spezi´s....
Rennspiel - NETZWELT
Was ich dieser Tage vermisse sind Games mit Arcade-mässiger Durchschlagskraft ala Retro-Classics wie Outrun oder Enduro Racer...:(
Stakker
 
Zurück