• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

reviews

SUPER MARIO

Benutzer
hallo leute
ich hab heute zum ersten mal reviews geschrieben gleich 2 stück hab die abgeschigt dann hats bei beiden geheissen ich bekäme 600 punkte und jetzt bei meinem kontostand unter dem thema freischaltung vorbehalten review (2x) 1200 punkte wann krieg ich die endlich freigeschaltet???:((
freue mich auf schnelle antworten:p

Das dauert ein bißchen, aber keine Sorge es wirf heute noch Freigeschaltet.

Aber nur wenn sie nicht auf Luigis Niveau sind (Pro Satz 20 Fehler :bigsmile:).

spätestens um 23:59 um noch mal schnell ein paar user von oben zu erderängen damit die sich auch schön ärgern :bigsmile:

Das machen die.....lol.....Bei mir wurde auch mal ein Review erst um ca. 23.50 Freigeschaltet. Auf die letzte Sekunde noch zweiter geworden :)

*g* wir wissen ja dass du ein wenig zurückgeblieben (macht wohl das wrestling...) bist, aber musst du das in jedem post kund tun ? :bigsmile:

Ladies and Gentlemen,

hier ist der erste inoffizielle Wifebeater-Fanclub! :0

S C H E R Z :)

Der ist mir viel zu intelektuell und anspruchsvoll! :bigsmile:

doch! gerade deins! dann hab ich wieder das süßeste pic hier...:bigsmile:

ts ts ts:p
mein bild ist nicht süss, sondern gefährlich:bigsmile:
ok, sie guckt etwas süss, aber das ist nur tarnung, in wahrheit ist dieses katzenartige pokemon die reinste killermaschine:bigsmile: :p ;)

ok, sie guckt etwas süss, aber das ist nur tarnung, in wahrheit ist dieses katzenartige pokemon die reinste killermaschine:bigsmile: :p ;)

Ach, DAS ist der Grund für die Schlagzeile "Mysteriöse Massenmorde - Bestie treibt ihr Unwesen: schon 142 tote Pokemons diese Woche!"
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:bigsmile: wieder einer dieser extreeeeeeeeem geistreichen threads... ich liebe sie :bigsmile:

Naja, zum Glück bist Du ja da, um das Niveau wieder zu heben;) !

Ich geb's ja zu: es gibt keine solche Schlagzeile!
(irgendjemand überrascht?:bigsmile: )

Zurück