Retro Heaven

Jinpanse

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal eure Meinung über Retro Heaven wissen. Retro Heaven ist ein Forum von Sammlern für Sammler. Es geht um die ganze Geschichte der Videospiele also vom Amiga bis zur Xbox 360 etc. und wir haben auch einen eigenen Marktplatz etc.

Dies soll nicht zur Werbung dienen, sondern ich möchte gerne positive und negative Bewertungen bekommen um zu sehen was ich besser machen kann.

Es gibt ein Forum was Passwortgeschützt ist, im Off-Topic auch Unterforen und ich habe auch fast alle wichtigen Foren. Regeln habe ich auch aufgestellt.

Also was meint Ihr ?
:D

retroheaven8us.jpg


Retro Heaven
 
soll ich dazu wirklich was sagen, wenn ja dann nur ein wort: peinlich :kuh:
 
Gehört dir die Seite? Weil bloß Threads von dir drin sind. Steht ja noch gar nichts drin und das ist doch mit einem "Masseneditor" erstellt worden, wo ein Forum aussieht wie das andere. Spricht mich nicht an.
 
ich glaub deine signatur ist noch nicht lang genug, ich kann die hälfte der seite ja noch sehen...
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich glaub deine signatur ist noch nicht lang genug, ich kann die hälfte der seite ja noch sehen...
Die werde ich mir am 19.September in Word kopieren und speichern und als Signatur löschen. Geht das in Ordnung?
 
So jetzt gibt´s kein Motzen mehr. Es war mir halt ein Anliegen, dass das viele lesen und als Lügen kann man es keinesfalls hinstellen, vielleicht etwas übertrieben beschrieben und etwas polemisch, aber im Kern eine wahrheitsgetreue Grundaussage über die grundsätzliche Zielrichtung der Politik der CDU/CSU und das natürlich nicht nur bei dieser Wahl.
 
Zurück