• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 Spoiler auf...

J

JannLee

Guest
... GameFront

Hat sich sonst noch jemand das Bild auf GameFront angeschaut? :)

Also wenn das wahr ist dann flieg ich da rüber und hau denen aufs Maul :blackeye: das war meine Lieblingsfigur! Die können den Charakter doch nicht einfach sterben lassen!!! :meckern: :blackeye: :blackeye:

Ich hab kurz vorm Ende und nach der zweiten Spoilerwarnung aufgehört, zu scrollen.... :halo:

Naja, kommt ganz drauf an wie sies in die Story einbauen. Wen es wirklich passt und der Tod des (ich will die betreffende Person hier mal nicht nenen) mich eben so wsehr bewegt wie die eine Szene in GoW2, kann ich ihnen verzeihen.

Mist jetzt hab ich draufgeklickt, und war darauf echt nicht vorbereitet...

Wer sagt, dass derdiedas Charakter im Spiel stirbt? Vielleicht ist ersiees ja zwischendrin gestorben :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer sagt, dass derdiedas Charakter im Spiel stirbt? Vielleicht ist ersiees ja zwischendrin gestorben :D .

oder der Charakter wurde "rausgeschrieben", weil er zu hohe Gagen verlangt hat...
:bigsmile:

ich finds scheisse, wegen RE und XXX bin ich hauptsächlich beim Videospielen hängen geblieben...geht also garnet Capcom.
wenn ich net mehr mit XXX spielen kann würd mich des total ankotzen..

Also wenn sie den charakter einen würdigen abgang geben hab ich kein problem damit

finde eh das in resi schon soviele charaktere auftauchten die einfach ned sterben

Albert wesker sollt auch langsam mal zu nen endgegner mutieren geht ja mal gar ned dauernd von den typen was zu hören und zu sehen aber den nie zu treffen :devil:

wenns natürlich nur ein blödsinn ala onimusha wird wo man im zweiten nur am anfang liest das samunoske irgendwohin gefahren ist dann schreib ich denen nen beschwerdebrief xD

Seit Resident Evil 4 ist RE eh nicht mehr das, was es einmal war...

Womit ich aber jetzt nicht die übliche RE4-Diskussion ins Rollen bringen möchte;)

TommyKaira

also den Kommentar hättest du dir dann aber auch sparen können.
Hab wir uns jetzt oft genug anhören müssen.
Mittlerweile hats auch der letzte verstanden.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

also den Kommentar hättest du dir dann aber auch sparen können.

Hab wir uns jetzt oft genug anhören müssen.

Mittlerweile hats auch der letzte verstanden.
Och Menno :blackeye::bigsmile:

Wollte es nur mal kurz erwähnen, dass ich von solchen News wenig überrascht bin.

Swar hat folgendes geschrieben:

Vielleicht auch ein Marketing Gag.

Yep...oder Capcom will den Spieler storytechnsich nur an der Nase herumführen.Was hat der Tod in einem Videospiel schon zu bedeuten...müsste JannLee eigentlich wissen.:D

Ja genau sie gibt nur vor tot zu sein nur damit sie im endkampf plötzlich erscheint und den alten Wesker eins auf die Mütze gibt :nut:

Hab ja noch gar ned gewusst das es schon Bilder von tyrant aus Resi 5 gibt :eek:

is ja mal ein echt hässliches Vieh denke mit sowas bekommen die des Spiel in Deutschland gleich Indiziert :bigsmile:

Na immerhin hat der hier sein Herz am rechten Fleck und als Glatze muss er ja nun auch nicht mehr umherwandeln. In meinen Augen eine Verbesserung. :bigsmile:

Hehe mal abwarten. Werd die Tage sowieso die Demo des Spiels anzocken. Aber anscheinend sind die Leute nicht so begeistert, zumindest was ich bisher so gehört hab.

@TommyKaira:

Mit Resident Evil 4 ist die Serie in eine andere Richtung gegangen. Ich versuch gar nicht die "alten" mit den "neuen" zu vergleichen. Für sich find ich beide Stile gut. Jeder hat so seine positiven und negativen Seiten finde ich ;)
Während man in den älteren den schönen Horror hatte machen sie seit RE4 auf Panik. Ums mal einfach zu beschreiben :)

Zurück