Resident Evil: Teile 4, 5 und 6 kommen im Dezember auf Disc

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Teile 4, 5 und 6 kommen im Dezember auf Disc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Teile 4, 5 und 6 kommen im Dezember auf Disc
 
Damit ist RE4 nach anfänglicher Exklusivität für den GameCube nun für GC, PS2, PC, Wii, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erhältlich. Respekt, Capcom, Respekt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass zukünftig noch die Pro-, Scorpio-, Xbox Two- sowie PS5-Versionen erscheinen werden xD
 
Kommen die einzeln oder als eine einzige Disc wie die Origins Collection? Hoffentlich alle zusammen auf einer einzigen Disc.
 
Sehr schön, ich steh auf physische Datenträger:D. Das wird auch so bleiben. @Schmadda.Einzeln, zu je 20 Mücken.Muss noch etwas gemolken werden.
 
Die PS4/ Xbox One Remakes gibt es doch alle auf Disk, zumindest in der US Version und 15 Euro teurer als die digitalen Fassungen.
 
Was für eine gigantische Scheiße. Hätte man nicht einfach alle auf eine Disc packen können für 39? Nein, denn 59 ist mehr als 39. Ich möchte Blut kotzen... *Fail*
Capcom ist böse am absahnen. Die Info stammt von der Maniac Seite,dass die Titel einzeln veröffentlicht werden.
 
Leider macht es mittlerweile keinen nennenswerten Unterschied mehr, ob man zur Download- oder Disc-Fassung greift. Den regulären Boxversionen, die man im Laden bekommt, liegt meist nicht einmal mehr ein Handbuch dabei. Gibt aber Ausnahmen. Kholat war so ein Spiel. Da enthält die Disc-Ausführung Poster, Button und Comic. Hat die Steam-Download-Fassung nicht zu bieten.
 
Damit ist RE4 nach anfänglicher Exklusivität für den GameCube nun für GC, PS2, PC, Wii, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erhältlich

Vergiss die Wii U nicht.

@ eddy

Und die US Versionen von Teil 4, 5 und 6 sind allesamt auf deutsch.

@ Schmadda

In Gegensatz zu uns, gibt's in den USA ein Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist RE4 nach anfänglicher Exklusivität für den GameCube nun für GC, PS2, PC, Wii, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erhältlich. Respekt, Capcom, Respekt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass zukünftig noch die Pro-, Scorpio-, Xbox Two- sowie PS5-Versionen erscheinen werden xD

RE4 ist der unexklusivste Exklusivtitel den ich kenne :D
 
Sehr gut, bereue ja extrem das ich damals schon das Remake online gekauft hab... RE4 hab ich bisher auf praktisch jeder Plattform einmal durchgespielt, One fehlt noch.
 
Also am liebsten mochte ich GCN Version, weil es damals schlicht unglaublich war, spielerisch, wie technisch, dieses Gefühl geht eben nur einmal

Die Wii Version habe ich nicht, (hab GCN, PS2, PC und 360 Version).also allgemein hab ich die Wii Spiele wegen der Steuerung eher nicht gemocht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Schade, ich mag die Steuerung auch nicht, aber das Spiel soll davon profitiert haben.
Hab selbst auch nur die GC-Version gespielt; und auch nur die.
 
RE 4 auf der Wii ist der Knaller!!! Deswegen hatte ich danach auch keinen Bock mehr die anderen Remastered Versionen mit Pad zu spielen. Kann die Wii Version also nur empfehlen!
 
Zurück