Resident Evil: Teile 4, 5 und 6 kommen im Dezember auf Disc

Ich warte bis alle Teile erhältlich sind...Cashcom ist bekannt noch irgendwelche Bundles daraus zu machen.
Hoffe nur ich werde bei Resi 2 nicht schwach :D
 
Werden sicher in ein paar als Download für 5 Euro angeboten. Bis dahin kann ich warten ;)
 
RE 4 auf der Wii ist der Knaller!!! Deswegen hatte ich danach auch keinen Bock mehr die anderen Remastered Versionen mit Pad zu spielen. Kann die Wii Version also nur empfehlen!

Ich bin dafür zu alt, alleine Metroid Trilogie, also mir wurde sogar schlecht dabei, weil das Bild nur am wackeln war... bei Ubisofts "Shooter mit Katana" war das genauso...
 
Nicht wirklich, wer eine ruhige Hand hat vielleicht, also mir war das Bild einfach zu unruhig.
 
Resident Evil 4 für die Wii ist sogar eine optimierte Version dank der Steuerung. Für mich hat sich das einfach besser spielen lassen.

Eine Version für die Wii U? Als Download oder Retail?
 
Zurück