• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 Fragen

entweder bin ich zu blöd...

aber wenn ich y drücke passiert gar nichts.

Im Xbox Menü (Nicht den Guide Button drücken) "Meine Xbox" gleich in dem ersten Feld, wo "Spiel X spielen" steht, die Y-Taste drücken. Steht sogar auch drunter. Du hast doch NXE drauf, oder?

--> http://technofranki.net/blog/wp-content/2008/11/new_xbox_experience_update_02.jpg

@ Mc

also nochmal für doofe...

Ich mache die Konsole an und dann kommt der normale Schirm (das grüne kärtchen mit gespielet spiele usw.)

Und von da aus mache ich dann wie weiter? :D

Und was ist NXE?

@Silverhawk

Hast du das Update vom Nov 08 nicht drauf - New Xbox Experience? Das sieht so aus, wie der Shot meines letzten Posts. Normalerweise startet die Box mit dem Reiter "Im Rampenlicht". Dort gehst du einfach einen hoch und befindest dich in "Meine Xbox". Dann brauchst du eigentlich nur noch "Y" drücken und schon öffnet sich ein weiteres Menü, deren unterste Auswahlmöglichkeit "Auf Festplatte installieren" ist. Einfach anklicken, der Rest erklärt sich von selbst.

@ Mc

Ne, dass habe ich wohl nicht.

Bräuchte ich eine Netzverbindung für, oder?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Mc

Ne, dass habe ich wohl nicht.

Bräuchte ich eine Netzverbindung für, oder?

Du bist nicht online mit der Box? Dann ist es klar, wieso du es nicht findest. Angeblich sollen aktuelle Spiele das Update mitliefern, aber genaueres weis ich da nicht. Sobald du dich das erste mal in Xbox Live anmeldest, wird es dir automatisch aufs Auge gedrückt. Ohne NXE kannst du keine Spiele installieren. Und ja, du musst die Box per Router/Modem/Netzwerk verbinden.

brauche ich dafür eine Gold Mitgliedschaft?

Oder könnte ich die 360 einfach mal so kurz per Lan Kabel mit dem Internet verbinden und über den Silber Account NXE runterladen?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

brauche ich dafür eine Gold Mitgliedschaft?

Oder könnte ich die 360 einfach mal so kurz per Lan Kabel mit dem Internet verbinden und über den Silber Account NXE runterladen?

Nein, du brauchst kein Gold. Gold ist nur fürs Spielen, ausschließlich. Demnach müsste es dann funktionieren, diverse Einstellungen für die Onlineverbindung vorausgesetzt.

Man kann es auch hier runterladen:
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/system-update.htm

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
3. Ich hab jetzt 3 Eier. das weise, das braune und 1 vergammeltes.
Weiß jemand wo das 4 Ei ist um den Erfolg zu bekommen?

Am leichtesten bekommt man den Erfolg auf der Mittleren Insel am Anfang des Level 3.1. Einfach dorthin fahren und die Hühner jagen bis sie irgendwann vor Schreck ein Goldenes Ei legen... Aufsammeln... Fertig! :)

Andere und viel wichtigere Frage:
Wo bekomm ich die restlichen Waffen wie z.B. die Mad Max Schrotflinte her? Shevas Bogen hab ich, die Gatling auch, die Sondermaschinenpistole auch...
...Brauch das für das "Alle Waffen" Achievement.

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Wo bekomm ich die restlichen Waffen wie z.B. die Mad Max Schrotflinte her? Shevas Bogen hab ich, die Gatling auch, die Sondermaschinenpistole auch...

Ich denke mal du meinst die dreiläufige Schrotflinte mit dem Namen "Hydra"(von Devil May Cry ;) ). Dafür musst du die braune Ithaca Schrotflinte komplett aufrüsten. Danach kannste für läppische 30.000 die Hydra kaufen. :)

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal du meinst die dreiläufige Schrotflinte mit dem Namen "Hydra"(von Devil May Cry ;) ). Dafür musst du die braune Ithaca Schrotflinte komplett aufrüsten. Danach kannste für läppische 30.000 die Hydra kaufen. :)

Ja, oder eben die :)
Was wäre ich nur ohne Gamezone.de!
THX und Respekt an tnt4life!!!!!
Jetzt muss ich wieder faule Eier tauschen für die Kohle....*g*

P.S.: Danach hab ich doch alle oder?
Den Langbogen, die Gatling, die Pistolen-MP und die Hydra, oder?

Jepp, das sind die 4 versteckten Waffen. Alle anderen bekommste ja eh im Laufe der Story.

Freut mich dass ich helfen konnte. :D

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Jepp, das sind die 4 versteckten Waffen. Alle anderen bekommste ja eh im Laufe der Story.

Freut mich dass ich helfen konnte. :D

Sauber und vor allem so schnell! DANKE!
Dann angel ich mir die heute Abend mal und hab wieder 30G mehr auf dem Konto.
Yeeeehaaaaa!

Vergesst aber nicht den Endloswerfer... ;)

Das goldene Ei bekommt man übrigens viel schneller, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade wählt. Auf Veteran lassen die Glucken sehr oft goldene Eier fallen.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Endloswerfer? Ja, wie? Gibts da noch ne 5te Sonderwaffe?
Hab mich schon gewundert warum das Achievement nach der Pistolen MP, der Gatling, der Hydra und dem Bogen nicht kam...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Endloswerfer? Ja, wie? Gibts da noch ne 5te Sonderwaffe?

Hab mich schon gewundert warum das Achievement nach der Pistolen MP, der Gatling, der Hydra und dem Bogen nicht kam...

Ja, hatte mich da auch gewundert. Du musst das Game in unter 5 Stunden durchspielen, damit du ihn bekommst, bzw. ein gekaufter Werfer ab dann nie mehr munitionslos wird. Du musst dafür kein neues Game anfangen und in eins durchspielen. Es reicht wenn du auf einem Schwierigkeitsgrad insgesamt unter 5 Std. bist. Nachzusehen im Kapitelmenü. Am Besten durch durchläufst einfach auf Amateur ein paar Kapitel, bist deine Gesamtzeit unter 5 Std. rutscht.

Was redet ihr hier ein Blödsinn über Endloswerfer ?
Du brauchst die unter-5-Stunden-Waffe nicht für den Erfolg. Schliesslich hab ich schon den GS bekommen und das Spiel nicht unter 5 Stunden beendet.

Zurück