• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 angekündigt + screens

delRey79

Erfahrener Benutzer
Hi,

als ich gerade mal wieder auf der Seite der Gamefront war und an nichts böses gedacht habe, da springt das Böse mich doch glatt an.

:eek: :mosh:RESI 5 Für die Box 360 und der PS3 screens gibt es dort auch schon zu bewundern lohnt sich auch wenn es nicht viele sind.

Aber wie heißt es so schön, Qualität vor Quantität

Gruß

Juhu, Resi 5!
Aber wird's das Spiel auch für die Nintendo Revolution geben?

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Juhu, Resi 5!

Da bin ich leider überfragt stand zumindest nichts von da.
Aber das muß ja nichts heißen.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, MULTY PLATTFORM gaming abwarten bis die Hardware günstig ist oder es bundels gibt und dann zuschlagen.

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Juhu, Resi 5!

Da bin ich leider überfragt stand zumindest nichts von da.
Aber das muß ja nichts heißen.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, MULTY PLATTFORM gaming abwarten bis die Hardware günstig ist oder es bundels gibt und dann zuschlagen.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich allerdings kein Geld für Multiplatformgaming, auch wenn sie noch so günstig in Bundles zu haben sind....
Aber wenn Nintendo ihre Revolution vollständig zeigt und ich bin nicht von ihr begeistert, dann werde ich mir sowieso die XBOX 360 oder die PS3 zulegen, kommt drauf an, welche die besseren Spiele und das bessere Onlinegaming bietet.

Gamezone, heute früh um 9 Uhr:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33891

Also, wenn aber Resi 5 wirklich nur für PS3 und XBOX 360 erscheinen wird, und nicht für die Revolution (obwohl ich hoffe, dass es auf der Revolution erscheinen wird), dann werde ich mir, obwohl ich doch einer der größten Nintendo Fans bin, entweder die neue XBOX oder die neue PS holen....
Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo wenigstens gescheites Onlinegaming bieten wird....

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Gamezone, heute früh um 9 Uhr:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33891

Ups ich muß gestehen, das ich da nicht drau geachtet habe :eek: außerdem hat mich da woh die Freude so überrant :bigsmile:
SORRY ich gelobe Besserung .

Also, wenn aber Resi 5 wirklich nur für PS3 und XBOX 360 erscheinen wird, und nicht für die Revolution (obwohl ich hoffe, dass es auf der Revolution erscheinen wird), dann werde ich mir, obwohl ich doch einer der größten Nintendo Fans bin, entweder die neue XBOX oder die neue PS holen....
Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo wenigstens gescheites Onlinegaming bieten wird....

Nur als Tipp, wenn Du nicht genügend Kohle für mehrere Konsolen hast, dann kauf Dir eine, mit der Du meinst zufrieden zu sein.
Sicher ist das Software angebot entscheident, aber wenn Du dir jetzt ne BoX 360 oder eine PS3 holst nur wegen Resi 5 aber mit dem rest der Games nicht klar kommst, weil Du eher auf Nintendo produktionen stehst, dann haust Du das Geld nur zum Fenster raus.
Wie ein Freund von mir hat sich das Resi 4 bundel geholt nur wg. dem Game obwohl er sonst alle Systeme hat.
Jetzt steht der Cube in der Ecke rum, weil er sonst keine games dafür mag.
Und was ist? bald kommt Resi 4 für die PS2.
Du siehst alles ruhig angehen lassen
Gruß

@ delrey79
Ich weiß, ich würde mir auch keine Konsole nur wegen einem Spiel kaufen, nur da ich momentan sowieso von der Revolution eher nicht angetan bin, überlege ich mir halt schon, ob ich nicht doch umsteigen solltwe auf Sony oder Microsoft...
Aber es wird sich ja noch zeigen, was die eigentliche Revolution an dem Teil sein soll (hoffe ich zumindest)...

ja warte ab und dann entscheide Dich.
Die Hardware rennt Dir ja nicht weg, im Gegenteil Sie wird nur günstiger :bigsmile:

Zurück