Na toll, noch etwas, was absolut sinnlos ist. Und wieso? Auch wenn Resi 4, 5 und 6 einige Jahre auf dem Buckel haben, so sehen diese Spiele meiner Meinung nach noch immer gut aus, so dass eine HD Version unnötig ist. Resi 4 hat schon ein HD-Update, warum also nochmals? Und wenn es weiterhin in der geschnittenen Version (also fehlendem Mercenaries-Modus) kommt, dann können sie es gleich sein lassen. Und Resi 5 war bestenfalls okay, Resi 6 ist bei den meisten durchgefallen...
Überhaupt sollten sie ihre Ressourcen für neue Spiele nutzen. Ja, Resi 4 ist gut, WAR gut, aber das ist nun 1000 Jahre her. Die meisten, die es gerne zocken, werden wohl ihren GameCube oder PS2 anschließen und das Game nochmals zocken. Reine HD-Versionen ziehen bei mir nicht, da muss schon mehr Inhalt als bloß 1-2 neue Outfits kommen, damit ich dafür wieder 20 Euro hinlege. Bei 10 könnte man es sicher viieleicht überlegen. Aber nur vielleicht.
Hoffentlich wird das Remake von Resi 2 der Oberhammer, damit sie die meisten Resi Fans wieder zurückgewinnen... mal sehen.