• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4, Spielzeit & Extras?

D

Doggystyle

Guest
Tag

bei allen RE teilen gab es bisher ein Ranking wenn man das game abgeschlossen hat, doch bei RE4 nicht. Auf gut Deutsch man bekommt zum Schluss keine Note.

Bei den anderen Teilen war es so, dass man ab einer bestimmten Zeit bzw Note etwas bekommen hat einen Bonus.

In RE4 bekommt man ja ziehmlich einfach die ganzen Waffen, Outfits und Bonusgames.
Nun wollte ich mal wissen ob jemand schon etwas weiß ob es evtl einen versteckten Bonus gibt, für den man RE4 in einer bestimten Zeit schaffen muss. Wäre recht gut weil so isses jetzt schon langweilig wenn man schon alles hat.

Für Runde 1 hab ich 19:58 Studnen Spielzeit, 40 Savegames oder so und 20 Deaths gebraucht (20St ist der Durchschnitt)

Für Runde 2 hab ich knapp 9:20 Stunden Spielzeit gebraucht, 17 Savegames und 5 Deaths. Habe aber nichts extra bekommen.

Alles auf normal, aber auf Profi hab ich es auch schon durch und es gab auch nichts.

Nun wollte ich wissen wie eure Stats zum Schluss waren und ob ihr evtl was über versteckte Extras wisst.

Also:
Zockst Du das Hauptgame durch, kannst Du Dir den Infinite Rocketlauncher kaufen und die Mathilda (ne Pistole mit 100 Schuss Muni)....und wenn Du ein neues Hauptspiel anfängst kannst Du Leon im Outfit von Resi 2 spielen. Die beiden Bonusgames spielst Du ebenso frei und genau bei diesen gehts weiter:
Assignment Ada: Schaffst Du es durch mit 5 Las Plagas Proben bis zum Evac-Point, bekommst Du das Chicago Sturmgewehr mit unendlich Munition!
Mercenaries: Es gibt 5 Söldner und 4 Stages...spiel jede einzelne Stage mit JEDEM Söldner mit 60000+ Points und einem 5-Star Ranking durch und du bekommst einen Revolver, der nach dem Tune Up die Durchschlagskraft des Rak-Werfers hat...kein schlechtes Ding, aber etwas unpraktisch zu handhaben, naja....

Mehr hab ich noch nicht gefunden, angeblich solls noch ne Minigun geben, ich hab aber keine gefunden :knockout:

ja ich hab in der zweiten runde schon alles gehabt das ist ja das traurige an der ganzen sache, hab meine typwriter schon und den raketenwerfer. 2000000 schaut zwar heftig aus aber wen man alle schätze sammelt usw hat man des nach der hälfte vom game. die anderen waffen interessieren mich nicht weil es so schon viel zu einfach ist.
deshalb wollt ich ja wissen ob jemand was verstecktes kennt oder ein gerücht oder so und wenn ja wie es gehen soll.

wie gesagt, das einzige was ich weiß ist das ein Gerücht wegen einer versteckten Minigun kursiert, aber ich hab weder im Internet noch sonstwo was brauchbares gefunden, das dies bestätigt. :devil:

Na ja, sich die Handcannon im mercenaries modus zu erkämpfen halte ich nicht gerade für einfach, also versuch's doch mal damit (wenn Du's noch nicht gepackt hast, versteht sich). Für die, die's nicht wissen: Die Handcannon läßt sich im Hauptspiel nur dann erwerben, wenn man mit jedem Charakter in jedem der 4 Mercenary Levels 5 Sterne kassiert (also 60.000+ Punkte). Anfangs ist sie noch relativ wertlos, aber nachdem man Unsummen in Upgrades gesteckt hat wird sie zum Bosskiller mit unbegrenzter Munition (Der Chicago Typewriter scheint trotzdem die bessere Knarre zu sein, weil die HC einem bei Hordenweise Gegnern vergleichsweise weniger bringt)
Was auch immer, ich hab's bisher nicht geschafft (hab's auch nur 4/5x probiert und irgendwie find ich mercenaries nicht sooo prickelnd)

Zurück