• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2

Claire ist schuld

T-00 has been given a number of nicknames over the years. Claire refers to it as "Mr. X" in the novelization of*Resident Evil 2, along with "Doctor Evil". "Mr. X" was also used in other U.S. Capcom promotional merchandising for Resident Evil 2, such as action figures.

So der 1. Durchgang mit Leon ist beendet. Hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt geht es direkt mit Claire weiter.

Ich weiss nicht, ob es etwas damit zu tun hat, dass ich es auf Veteran spiele aber Mr x taucht mittlerweile alle 30 Sekunden auf.

Meine Güte ist der Typ nervig

Das stimmt, aber nicht nur auf Veteran.
Bis zum Guli, danach hat man Ruhe.
Würde er einem das ganze Spiel hindurch folgen, hätte ich die Kampagne wohl nicht beendet.

Gerade ein Video gesehen wo Mr X in der Haupthalle rumläuft.
WTF :D
Irgendwie krass und ungewohnt.

Also der Claire Part kommt mir bisher deutlich schneller und schwerer vor. Bin eigentlich nur am rennen. :D

Also Save Rooms gibt es immer noch. Immer da wo die Kisten zum Verstauen und die Schreibmaschine steht. So kann man diese schon gut nutzen um vor Mr. X in Deckung zu gehen und an ihm vorbei zu kommen.

Aber der Golem soll doch in der Eingangshalle auftauchen und da ist eine Kiste und Schreibmaschine.

Also ich bin jetzt bei 11h und bin im letzten Part.
Morgen beende ich und starte mit Claire. Mega Game.

Hab das Bild mal mit eingefügt :)
MrX in der Haupthalle und die Schreibmaschine ist auch drauf

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-01-28 um 21.46.55.jpg
    Bildschirmfoto 2019-01-28 um 21.46.55.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 29
Jo der Szene mene hipster Zombie macht auch vor saverooms kein stop.

@Absalom. Ja bis auf die Eingangshalle. ^^

Müssen wirklich diese kleinen Räume mit Türen sein. Da läuft auch immer Resi typisch eine entspannte Melodie nachdem man beispielsweise das Licht oder generell den Strom eingeschaltet hat. ^^ Bei denen dreht Mr. X wieder um und läuft woanders hin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Claire im Labor angekommen. Definitiv einer der besten RE Teile. Bei Erfolg ist ggf auch ein Remake von RE3 in dem Stil möglich. Von mir aus könnten sie auch gleich noch 1 mitachen :-)

Bin mit Claire im Labor angekommen. Definitiv einer der besten RE Teile. Bei Erfolg ist ggf auch ein Remake von RE3 in dem Stil möglich. Von mir aus könnten sie auch gleich noch 1 mitachen :-)
Puh ein Nemesis der einen permanent verfolgt. Ich weiß ja nicht :D

Der Tyrannt verfolgt einem definitiv auch in der Haupthalle. Dafür sind die anderen Räume mit Schreibmaschine sicher. Auch ins R.P.D-Büro verfolgt er einem nicht.

Ich habe das Spiel am WE zuerst mit Clare und danach mit Leon durchgezockt.
Mit Clare hatte ich ca. 8h 15min, mit Leon war ich ca. 2h schneller.

Mit Clare hatte ich auch häufiger Munitionsknappheit als mit Leon, Wodurch mir die Story mit Leon viel einfacher vorkam. Das lag aber sicherlich am 2. mal durchspielen.

Nun habe ich heute abend mit dem 2. Durchlauf mit Leon begonnen. Freut euch darauf! ;)

Also ich hätte in der Form definitiv sehr gerne ein Remake von Teil 3. Aber auch von Code Veronica.

An Dino Crisis 1 und 2 dürfen sie sich auch gleich machen. ^^

Also ich hätte in der Form definitiv sehr gerne ein Remake von Teil 3. Aber auch von Code Veronica.

An Dino Crisis 1 und 2 dürfen sie sich auch gleich machen. ^^

Code Veronika wäre der Hammer in dieser Form.
Würde aber zu deinen genannten, auch ein Remake des ersten nehmen :) Also in dieser Form.

Zurück