Resi ist und bleibt einfach ne geile Serie..bis auf Teil 6 hab ich alle verschlungen.
Bisher gefällt mir der Leon Part besser. 
Hab mit Leon 11:45 gebraucht.
Krasses Game. Ich sage mir ganz oft bei Games, dass ich einen zweiten Durchgang machen möchte aber tue es faktisch nie. Jetzt brennt es mir unter den Nägeln endlich mit Claire starten zu können. Muss mal auf Normal stellen. Der erste Schwierigkeitsgrad stellt absolut keine Herausforderung dar, war aber super um mal erstmal zu checken was die überhaupt von mir wollen.![]()
Ne frage hab ich aber noch.
Ich kann jetzt neues Game starten und 2. Durchgang anwählen. Was nimmt man da und wo sind die Unterschiede?
Nimm 2. Durchgang. Beide Durchgänge zusammen sind quasi einmal komplett durchgespielt. Ansonsten fängst Du qieder von vorn an.
@Pliskin: ist die auf XBox One und PS4 erhältliche Fassung eigentlich das Gamecube Remake? Fand ich seinerzeit auch super.
Nimm 2. Durchgang. Beide Durchgänge zusammen sind quasi einmal komplett durchgespielt. Ansonsten fängst Du qieder von vorn an.
@Pliskin: ist die auf XBox One und PS4 erhältliche Fassung eigentlich das Gamecube Remake? Fand ich seinerzeit auch super.
Ich weiß nicht. Persönlich finde ich das noch zu früh bzw halte ich das Remake von Teil 1 vom Cube immer noch für gerade zu perfekt. Kann man auch heute noch Dank Remastered super spielen.
Aber erstmal Code Veronica (ist mein Favorit) Und vorher noch Teil 8 
Ja. Crazy. Gibts nen ausweichen move oder so? Kann doch nicht sein das jeder mal bei Claire ran darf der näher als ne Armlänge Abstand ran kommt.
Autosave gibts auch nicht. Bin nach einer Stunde drauf gegangen und stand wieder auf dem Hof. Ich hasse es gerade auch ein bisschen.
Das ist ja zu geil
Vllt ist das ein geheimer Schwierigkeitsgrad.
Alle Zombies sind Mr. x

Ich wette das wird irgendwann als Mod kommen. Ich wette auch das es Leute gibt die es so durchzocken werden.![]()