Ratchet & Clank: Rift Apart

Ne Ghost of Tsushima ist absolut stark und es bleibt dennoch genügend Luft nach oben für Verbesserungen. Das wird denke ich eine richtig starke Marke werden.

Dank Spiderman hat Insomniac vermutlich "unbegrenzt" Budget. Bin gespannt, ob es da künftig noch eine neue Marke gibt. Ein neues Ratchet & Clank darf es aber trotzdem gern sein. :D

Santa Monica arbeitet neben der God of War Fortsetzung anscheinend auch noch an einer neuen Marke.

Bin mal gespannt was von Naughty Dog diese Gen kommen wird.

Die Bend Studios arbeiten an einer neuen Open World IP.

Guerilla Games hat evtl auch noch was im Köcher abseits von Forbidden West.

Interessant dürften auch die London Studios werden, die ihre Soho Engine erst kürzlich lizenziert haben und das Studio selbst wurde auch vergrößert.

Dann gibt es zum Glück ja auch noch Team Asobi, dass wieder vergrößert wird.

Mal sehen was so von den Sony San Diego Studios kommt.

Nicht zu vergessen Polyphony Digital, die mit Gran Turismo 7 einen echte Verkaufsschlager im Schmiedefeuer haben dürften. Ein vollwertiger GT Teil zum richtigen Zeitpunkt sollte richtig reinhauen.

+ die etlichen Exklusivdeals mit den Thirds wie Final Fantasy 16 / Forspoken oder neu gegründeten Studios wie den ehemaligen Bungie Entwicklers oder das neue Studio Haven der ehemaligen Assassin’s Creed Schöpferin. Dann gibt es ja noch Gerüchte um Hideo Kojima, Bioshock und einen neuen Exklusivtitel von From Software und und und.... :D

Also diese Gen dürfte wieder ziemlich reinhauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Story mäßig das zweite mal in den Archiven auf savalli. Denke das wird jetzt früher oder später enden. Ein tolles Spiel soweit.

Benutze fast immer direkt zum Kampf - Mr Party - sprinkler - todeshandschuh - bombardierer und executer. Was da dann auf dem Bildschirm abgeht ist einfach nur verrückt.

Rivet könnte ich echt auffressen so süß wie die is https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210621/f65a43fbacd66aab28262add45780625.jpg
 
Benutze fast immer direkt zum Kampf - Mr Party - sprinkler - todeshandschuh - bombardierer und executer. Was da dann auf dem Bildschirm abgeht ist einfach nur verrückt.
lol, hatte auch immer die selbe Strategie
Die "Armee" zerlegt fast alles von allein :D

Wurden bei euch jetzt eig. alle Steine auf der Karte angezeigt?
Mir fehlen noch 4 Stück. Hab nur keinen Plan wo die sich befinden sollen. Sind die irgendwo versteckt?
Laut Karte hab ich eig. alles abgegrast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kreissägen sind gar nicht so gut wie im Vorgänger.
Nutze sie jedenfalls nicht so oft.
 
lol, hatte auch immer die selbe Strategie
Die "Armee" zerlegt fast alles von allein :D

Wurden bei euch jetzt eig. alle Steine auf der Karte angezeigt?
Mir fehlen noch 4 Stück. Hab nur keinen Plan wo die sich befinden sollen. Sind die irgendwo versteckt?
Laut Karte hab ich eig. alles abgegrast.

Vllt hast du in einer Taschendimension ein/zwei vergessen?
 
Überall ein grüner Haken gesetzt. Oder gilt der nur für den "Kerngegestnand" ?
 
lol, hatte auch immer die selbe Strategie
Die "Armee" zerlegt fast alles von allein :D

Wurden bei euch jetzt eig. alle Steine auf der Karte angezeigt?
Mir fehlen noch 4 Stück. Hab nur keinen Plan wo die sich befinden sollen. Sind die irgendwo versteckt?
Laut Karte hab ich eig. alles abgegrast.

Was denn für Steine?
 
Überall ein grüner Haken gesetzt. Oder gilt der nur für den "Kerngegestnand" ?

Ich würde sagen der Haken zeigt nur die abgeschlossene Kleidung an.
Kann heut abend mal orüfen ob ich noch eine Dimension offen hab

Sorry ich dachte du meinst das Raritarium
 
Ja, auf der Karte hab ich alle angezeigten Steine gesammelt.
Es fehlen trotzdem 4 STück

Bug?
 
Mach mal ein Foto von deiner Map. Oder zoom mal näher ran, nicht das sich was mit den Flitzekäfern überschneidet. :D
 
Hab auch rangezoomt und auch nochmal die Dimensionsfalten durchgegangen. Ist glaub echt verbuggt
photo_2021-06-21_18-10-24-jpg.5744
 

Anhänge

  • photo_2021-06-21_18-10-24.jpg
    photo_2021-06-21_18-10-24.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 46
Merkwürdig auf jeden Fall. Vielleicht nochmal zu Mort gehen?
 
Typisch Ulmer..die findest nicht in Ulm und auch nicht um Ulm sonder um Ulm drumherum olum :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ich bin bei 80%.

Mal sehen ob ich die Patin schaffe :D

Bis jetzt gebe ich Ratchet 9,5/10 Oasen
Ein bisschen länger hätte es sein dürfen
Jetpack fehlt mir immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Legenden :D
 
Zurück