Ratchet & Clank: Rift Apart

Nach 18 Stunden gerade mit der Platin beendet. In allen Punkten besser als der Vorgänger. Grafik besser, dazu ein filmisch, epischer Soundtrack, keine nervigen Passagen. Super Animationen und Charaktere, nahezu Filmniveau. Sogar die Story, welche bei sowas ja eher kaum ne Rolle spielt, hatte echt gute und epische Momente. Dazu die sehr gut zu machende Platin und praktisch nicht vorhandene Ladezeiten. Das war wirklich ein Titel der zeigt was die Konsole kann. Das RayTracing kam im Performance Modus auch sehr nice rüber. Sämtliche Scheiben, Bildschirme und metallene Rüstungen spiegeln die Umgebung. Dazu haben die Waffen richtig wumms und die Trigger-Integration ist ebenso fantastisch gelungen. Sollte man nicht verpassen. Sogar Leute die sowas sonst nicht zocken sollten sich dringend durchringen und das doch mal anschauen. Ich wette die meisten würden es auch feiern.

Edit: Was ich auch unbedingt noch erwähnen möchte ist der extrem geile cheesy Humor. Was hab ich da Szenen und Situationen gefeiert. Einfach sehr geil aufgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll...jetzt noch ein Jahr PS Plus und alle PS4 Exclusives nachholen, die dabei sind und mich interessieren...um wenigstens etwas beim Thread Thema zu bleiben: das wäre z.B. der Vorgänger zu Rift apart, Infamous, Uncharted und Days Gone in der PS Plus Collection

:D
 
Niemals Bloodborne/Sekiro/Nioh...weil alt und verweichlicht. Ich musste schon Returnal im Bundle dazu nehmen (neben Rift apart, aber das hätte ich mir eh geholt), obwohl ich das eigentlich nicht spielen will. Returnal benutze ich dann dazu, um den TV und das HDR richtig zu kalibrieren und es einmal für ein paar Stunden zu zocken, um danach in Embryonalstellung im Wohnzimmer zu kauern :D
 
Ich installiere es gerade, bin ja sehr skeptisch, weil der Vorgänger mir nicht so recht gefallen wollte damals.
 
Geht gar nicht. 60fps und nichts anderes. Beim spielen fällt einem der geringe Unterschied nicht auf, die 60fps schon. Im RT Performance Modus zocken wie er auch standardmäßig voreingestellt ist.
 
Die Platin rückt näher.

Unfassbär
Sprungtricks
Goldpokal
Und Story beenden

So sollte jede Platin sein.
 
Zurück