Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt die meisten optionalen Missionen erledigt und bin, denke ich, kurz vor dem Ende.
Bin jetzt wieder auf dem Lombax-Planeten.
Den Rest hebe ich mir aber für morgen auf
Ab Freitag gibt's das Metro Exodus Upgrade und mit Raytracing auf der Series X und 60fps wohl der grosse Wurf. Bin gespannt wie das gegen Ratchet abschneidet
Hab auch grad den Endkampf durch und im NG+ gerade den ersten Planet durch, ein paar Omega Waffen auch schon - haben recht üble Preise, aber pushen die Power auch schon ganz nett hoch - Schwierigkeit hab ich noch mal auf Mittel gelassen - weil die hat auch ganz nett angezogen, aber werds sicher noch 1-2 mal durchzocken und alles aufpowern bis zum Anschlag
Dreh den SW Grad hoch, bockt sich wie ich finde nochmal mehr auf ner höheren Stufe, da geht's richtig ab! Kannst einfach mal in Spiel in den Einstellungen machen. Einfach ein tolles Spiel!
Hab die beiden HAuptcharas gerade zusammengeführt und den BossGegner hier besiegt.
Der war auf Mittel nicht mal so einfach war froh als zwischendrin der Dino kam, weil deren Angriffmuster viel zu simpel ist
Aber das Gunplay hat man hier wirklich sehr gut hinbekommen.
Durch den Dimensionsausweichschritt ist man nicht mehr so langsam wie im Vorgänger unterwegs
Habs eigentlich seit Release und auch relativ gemütlich gezockt - 95% inklusive Nebengedöns auch so gut wie alles abgeschlossen, sogar Arena in Gold war zum Schluss mit 5-6 voll gepowerten Lieblingswaffen relativ easy….finds aber im NG+ sogar noch besser mit der höheren Schwierigkeit, aber auch den gelevelten Waffen schon, steigt man meist auf Stufe 5 auf die Omega Version um und powert die dann bis 10, nochmal wuchtigere Effekte….Kleingeld vorausgesetzt. Denn ich spiels eh lieber, sonderlich viel „Story“ oder was manche hier sehen wollen, ja - keine Ahnung, ist jetzt schon recht „R&C generisch“ und teils arg konstruiert, aber sehr schön gemacht mit den oft schon bekannten symphatischen Chars…..aber kurz gesagt: der Spass des Games kommt vom Spielen selbst, Story gibts wenig was grossartig spannend wäre und überspring ich im NG+
Verändert sich im höheren Schwierigkeitsgrad die Anzahl der Gegner oder können diese dann nur mehr einstecken/austeilen und es gibt weniger Muni zu finden?
Gute Frage, Gegneranzahl bleibt gleich hätte ich jetzt gefühlt behauptet, Munition gibts sogar mehr wenn man die Waffen levelt und man findet somit in Folge auch mehr pro "Einheit" - aber das braucht man auch.........Gegner sind aber deutlich widerstandsfähiger und ballern ebenfalls deutlich mehr und schneller/aggressiver - also wenn man im ersten Durchgang auf "mittel" oder noch eine Stufe höher gespielt hat, auf den höchsten Schwierigkeitsgrad würd ich im NG+ definitiv nicht gehen, habs probiert - aber keine gute Idee
Noch eine Frage, auch wenn sie eigentlich nicht hier rein passt, sorry: PS4 Spiele kann man ja von einer externen Platte starten, native PS5 Spiele nicht...wie sieht es denn mit PS4 Spielen aus, die ein PS5 Upgrade bekommen haben? Laufen die auch sauber von Externer?
Kommt drauf an, was du mit PS5-Upgrade meinst.
Gibt ja auch PS4-Spiele, die einen Patch für die PS5 bekommen haben, wie Last of US 2 mit den 60fps.
Die Spiele zählen weiterhin als PS4 Spiele und laufen deshalb auch von der externen Platte
Final Fantasy 7 hat z.B. ein "richtiges" PS5-Upgrade bekommen. Das kannst dann nur von der internen SSD aus starten. Das wird dann auch neben der PS4-Version installiert.
Kurz zusammengefasst. Überall wo das Kürzel "PS4" dran steht und du den PS4-Controller verwenden kannst, kannst ohne Probleme auf die Externe ziehen
So ist es. Wenn im Dash PS4 steht, ist das eher sowas wie "Backwardscompatibility +" aber keine native PS5 App. Wenn da also PS4 steht, läuft es auch auf externer.
Noch ist SIE nicht da (angeblich Mo/Die). Vielleicht sollte man erst den Vorgänger zocken, sonst ist das wahrscheinlich ein riesiger Schritt zurück. Auf der anderen Seite sind wahrscheinlich ALLE Titel ein Schritt zurück nach diesem Meisterwerk
Bin jetzt auf der Kedaro Station. Also ich muss echt immer wieder mal stehen bleiben und diese Grafik bewundern. Die Beleuchtung ist absolut fantastisch.
Ich muss nochmal schwärmen. Die Waffenvielfalt ist ja ebenfalls absolut geil. Was da auf dem Bildschirm abgeht, wenn man beispielsweise den Todeshandschuh, Miss Partypilz, den Bormbadierer und den Formschnittsprinkler einsetzt und zwar gleichzeitig, ist echt umwerfend. Dazu glänzt das Spiel mit einem echt tollen Gunplay.