Ratchet & Clank: Rift Apart

TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Ein best of der Level/Storys als komplettes Spiel wäre aber auch cool.
Gerne zum Vollpreid
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Also A Crack in Time ist ja mal richtig geil. Tolle Levels, Klasse Inszenierung, coole Umgebungsrätsel bis dato. Gefällt mir echt sehr gut. Die Optik ist ebenfalls fantastisch. Könnte man auch heute noch problemlos so anbieten. Bin wieder komplett versunken. :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Naja A Crack in Time ist von 2009. Das darf man nicht vergessen. Dennoch funktioniert es absolut fantastisch und hält sogar das Niveau des 2016er Remakes und Rift Apart. Mach daraus ein Remastered und gut is. :D Wirklich ein ganz hervorragendes Spiel bis jetzt und ein Klasse R&C.
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hab eben die Platin abgestaubt bei Rift Apart. Gegenüber anderen Teilen war die sogar einfach zu bekommen. Keine schweren Rennen, die Waffen sind nicht auf Maxlevel zu bringen, usw.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Egal was jetzt noch bei A Crack in Time kommt. Es geht nur noch darum, ob ich es vor oder nach Rift Apart setze. :D

Wirklich ein richtig geiles Spiel. Kann es nicht oft genug sagen.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Bin grad zum zweiten mal bei Rift Apart beim Piratenlevel und geniesse es.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Habe A Crack in Time auch geschafft. Was für ein geiles Spiel. Es hat so viel Bock gemacht. A Rift Apart hat insgesamt zwar die Nase vorn, aber A Crack in Time ist für mich der zweitbeste Teil der Reihe direkt danach. Davon bitte ein Remake.

Weiter geht's zu Nexus. :D
 
Oben Unten