rainbow six

demon

Erfahrener Benutzer
Hallo @ll erstmal ,

hoffe meinen ersten beitrag hier im forum hab ich in den richtigen topic geschrieben.-))
Also ums kurz zu machen, habe seit gestern og Game für die Xbox , zunächst kann ich dazu sagen daß es wirklich ein must have titel ist , geniale Grafik ,cooles design ,really nen herrlicher egoshooter.
ABER..in diversen Mags wurde darüber berichtet daß hier nen Headset zum tragen kommt welches in diversen Vorabtests gut abgeschnitten hat , dh. auch offline wurde berichtet daß die diversen gesprochenen Befehle astrein ausgeführt werden von den 3 Mitstreitern.
Und nachdem ich daß nun bis heute morgen um halb drei rauf und runter probiert hab,kann ich nur sagen..shit happens...von ca 20 gesprochenen Befehlen die auf englisch gegeben werden müssen (was ja nich das problem darstellt) reagieren die jungs nur ca jedes 28te mal, wenn überhaupt...
und beim extrakauf des headsets find ich das schon etwas daneben....hat hier wer noch nen einfall was man machen könnte.....hab so ziemlich alles ausprobiert.....mikro in 500 versch. stellungen...sprache umgestellt...es wurde nicht besser..mein Händler meinte heute ihm sei es gestern ähnlich gegangen...also am set kanns nich liegen..
schade ,schade....also lasst euch vorwarnen...das game is wirklich fein..aber zumindest offline mit nem headset seinen leutchen Befehle zu geben artet in nen Aggresionsstau aus.-))
soviel dazu.....sorry daß es doch nicht so kurz geworden ist aber musste meinem Frust mal luft machen..berichtet mal wie es euch ergangen ist please...byeeeee @ll und thx im vorraus...:((

Redest du von der PAL Version ??

Das Spiel erscheint doch erst am 07.11.
und nach den ersten Tests soll das prächtig funktionieren (Man!ac):sun:

Würde mich auch einmal interessieren, was die anderen so für Erfahrungen damit gemacht haben. Klingt ja nicht so erfreulich. :((
Ich selber kann dazu leider noch nicht viel sagen, bin aber stark am überlegen, ob ich mir den Titel zulege.

guten morgen ihrs , also muss meine meinung nun doch etwas revidieren , nachdem ich gestern den nächsten versuch gestartet habe kann ich nun berichten daß es doch zwar nicht 100tig ,aber ganz gut funzt mit dem headset, nur muss man definitiv glasklares Englisch sprechen ,wenn nur ansatzweise etwas "amerikanelt" wird verstehen die Jungs das nicht..nun , soviel dazu..
jo ich habe die pal version , hab hier in berlin halt nen guten Händler, der hat meistens die Games nen paar tage früher.
Zum spiel selbst nochmal , es macht wirklich mordsmässig Laune , selten bin ich so in ein Game abgetaucht , die grafik wirkt wie aus einem Guß , ruckler treten keine auf , meine Mannen haben sogar ne vernünftige Intelligenz , dh sie suchen sich auch selbständig deckung und reagieren auf feinde wirklich gut,der schwierigkeitsgrad bewegt sich zwischen einfach und harte nuss.-))
die waffenauswahl is super auch die schussgeräusche entsprechen den originalen bis ins detail.....von uzis bis snipergewehren ist alles dabei...wirklich ne empfehlung...ach und was ich noch rausbekommen hab, da ich gestern die Box auf englisch umgestellt habe (wegen dem Voiceproblem)kommt auch der rote lebenssaft zur geltung...mir is das zwar egal aber wollte es mal gesagt haben...und wenn man dann über funk ein herzliches *feind eliminiert oder "guter schuss" hört....dann ist man wirklich mittendrin.
Also ob mit oder ohne Headset , einer der besten shooter der mir in meiner mittlerweile 22 jährigen Zockersucht untergekommen ist..(mann wat bin ich alt...gg).nen schönen tag euch allen :p

Ich dachte das die Spracheingaben und KI plauderein in der PAL Version mit eingedeutscht wurden ist das nicht so ???

Es war erst so gedacht. Nachdem aber UbiSoft keine vernüftige deutsche Spracheingabe zustande bekommen hat, haben sie sich für die englische entschieden.

Na mal sehen wie das funzt bin mal gespannt......

Auf Operation Flashpoint warte ich auch noch sehnsüchtig(X-Box)war schon auf dem PC genial.

Na dann vertreib ich mir die Zeit bis dahin noch mit Viewtiful Joe (iss genial ):mosh: [/b]

Zurück